Innenraumveredelung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von allessandro, 29.06.2003.

  1. #1 allessandro, 29.06.2003
    allessandro

    allessandro Guest

    Kann mir mal jemand helfen wo ich für mein fabi chromteile für meine konsolen und so weiter herkriegen könnte. ich will meinen innenraum aufrüsten, aber würde lieber richtige abdeckungen nehmen anstatt folien.

    und in diesem zusammenhang wollt ich mal fragen, ob einer von euch schon mal son innenraumfarbspray ausprobiert hat. und ob das was brauchbares ist.


    thx sandro
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Titzi

    Titzi Guest

    Hallo allessandro,

    ich habe mir zeigen lassen, wie ich bestimmte Teile, Ausbauen kann, von meiner Werkstatt und habe diese dann selber Lackiert...
    Schon mal an diese möglichkeit gedacht? Und wenn Du nicht die MÖGLICHKEIT oder so hast, kannst Du die Teile zur Not auch lackieren lassen, sind ja keine SCHWER zu lackierenden Teile in der REGEL. Also auch nicht all zu teuer denke ich mal...

    All Zeit Gute Fahrt
    Titzi
     
  4. #3 Puschkin, 29.06.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

    Hallo Allessandro,

    wegen Cromteilen solltest du mal bei Ebay schauen. Haben öfters mal Schaltrahmen, Tachoringe u.s.w.
    Von dem Farbspray kann ich nur abraten! Hat ein Kumpel von mir gemacht und trotz sorgfältigen entfetten blättert nun nach knapp über einem Jahr die Farbe langsam ab. Sieht:kotzwuerg: aus.

    Gruß Puschkin
     
  5. #4 luckyconcept, 29.06.2003
    luckyconcept

    luckyconcept

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia Kombi 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe Lutherstadt Eisleben
    Kilometerstand:
    8200
    Hallöchen...
    Hatte in meinem letzten Auto auch Farbspray für den Innenraum verwendet (Foliatec)...
    Sah auch richtig klasse aus, und hatte auch keine Probleme wie oben beschrieben...
    Du solltest dies nur sorgfältig verarbeiten und die Teile sehr gut reinigen, dann solltest du auch damit zufrieden sein...
     
  6. #5 allessandro, 29.06.2003
    allessandro

    allessandro Guest

    dankeschön für die tips. das mit dem ausbauen und selber lackieren hört sich nicht schlecht an. werd ich mir mal überlegen.
     
Thema:

Innenraumveredelung