Innenraumüberwachung von Alarmanlage!!

Diskutiere Innenraumüberwachung von Alarmanlage!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo!! Wer hat einen Skoda mit Innenraumüberwachung!! Ich habe das Problem das bei mir ständig die Alarmanlage losgeht :stinkig: Egal ob...

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Hallo!!
Wer hat einen Skoda mit Innenraumüberwachung!!
Ich habe das Problem das bei mir ständig die Alarmanlage losgeht :stinkig:
Egal ob Nachts oder im Parkhaus usw...
War damit schon in meiner Werkstatt der Fehler kommt immer von der Innenraumüberwachung!!
Die haben den angeblich neu Eingestellt und dafür 50 Euro verlangt!!
Gebracht hats aber nichts!! :nono:
Jetzt meinen die sie würden den Sensor auf Kulanz austauschen aber da bekomme ich ja wieder die Lohnkosten aufgebrummt!!
Ich frage mich echt für was ich beim letzten mal 50 Euro bezahlt habe, die hätte ich auch aus dem Fenster werfen können!!
Haben die ein Recht dafür dann wieder Geld zu verlangen??
Oder hat noch jemand diese Probleme??

Grüße Christian

PS:Ansonsten ist der Octavia ein Spitzen Auto!!!!!!!!
Es befinden sich auch keine Katzen, Menschen oder sonstige Gegenstände im Auto!!
Garantie ist auch schon abgelaufen!!!
 

fabia-bobo

Dabei seit
13.06.2002
Beiträge
110
Zustimmungen
0
Ort
Wolfsburg
Fahrzeug
Yeti 1.8 TSI 4X4 / Yeti 1.2 TSI 2X4
Werkstatt/Händler
Skoda Zentrum Wolfsburg
Hallo Bobby
Mal eine Frage vorweg. Hast Du wenn Du das Auto abschließt jemand im Auto ( Hund, Katze)? Soweit ich weiss hat Skoda den Schalter zum abschalten der Innenraumüberwachung nicht. In meinem Leon war so ein Schalter unten an der Linken B-Säule. Wenn Du noch Garantie auf das Auto hast können Sie kein Geld verlangen. Wie das sonst mit den 50€ ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Aber Skoda und die Alarmanlagen das ist sowieso ein Thema.
 

Ungewiss

Guest
Also ich hab auch Innenraumüberwachung.
Die ist mir letztes Jahr auch relativ oft abgegangen ohne das etwas war (Katze oder so wahrscheinlich)

Dann war ich in der Werkstatt und die haben den Sensor innerhalb ein paar Minuten unempfindlicher eingestellt. Hat mich auch nichts gekostet.

Der Sensor ist unter der Abdeckung hinter der Innenraumleuchte (dort wo der Motor für das SD ist). Ist ein schwarzes Kästchen und hat vorne einen Schieber mit drei Einstellmöglichkeiten (wenn ich das richtig gesehen habe)

Probiers einfach mal :hihi:
Thomas
 

stve

Guest
na klasse, eure alarmanlage geht wenigstens... ich könnte mit meiner freundin wild ein baby im wagen zeugen und die würde nicht angehen!!!

nur mal so, wie kriegt man die alarmanlage noch an, ausser im innenraum etc. zu machen!?

würde gerne mal hören was die fürn sound hat...

ciao :>>
 

fabianewbie

Guest
Sound??? Wenn die Serie ist, gibt die nur über die Hupe Laut. Ist zumindest bei VW so und da Skoda nun mal zu dem Laden dazugehört (irgendwie) ist es hier zu 99% nicht anders.

MfG Martin

PS: Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
 

Joker76

Guest
Hi,

also ich habe eine Serienmäßig eingebaute Alarmanlage mit Innenraumüberwachung.
Die Funktioniert eigentlich einwandfreí. Laut Bedienungsanleitung läßt sich die Innenraumüberwachung durch zweimaliges Drücken des Schließknopfes (innerhalb kurzer Zeit) an der Fernbedienung abschaltet

Die Alarmanlage ist nicht an der Hupe angeschlossen, sondern hat eine Seperate Sirene , mit so glaube ich , Notversorgungsbaterie. Zumindestens Jault Sie bei mir anders.

:D
 

bobby

Dabei seit
17.10.2002
Beiträge
49
Zustimmungen
0
Ort
Saarland
Klar lässt sich die Alarmanlage über die Fernbedienung deaktivieren!!! :cool:
Dann frage ich mich aber warum ich das Ding überhaupt bezahlt habe!! :wink:

Und die Alarmanlage ist nicht an der Hupe angeschlossen!!! Sondern eine extra Sirene!!
 

stve

Guest
ahaaaa, und wie bitte kann ich die nun mal testen!? wie schon gesagt, ich kann ein baby im auto mit meiner freundin zeugen und nixxx passiert!!!

einer ein tipp???
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Joker76

Guest
Du könntest Sie testen, indem du eine Seitenscheibe offen läßt und ein paar Sek. wartest (ca. 30-60sek).
Dann verusch mal an dein Autoradio zu kommen.
Normalerweise müßte dann die Alarmanlage losgehen, so zumindestens bei mir.
 
Thema:

Innenraumüberwachung von Alarmanlage!!

Innenraumüberwachung von Alarmanlage!! - Ähnliche Themen

Skoda Mobilitätsgarantie zum Nachlesen: Hi @ all, wie versprochen hier die abgeschriebene Mobilitätsgarantie von Skoda. :cool: :buch: Ich werde versuchen, für den Fall das sich...

Sucheingaben

skoda octavia innenraumüberwachung deaktivieren

,

skoda innenraumüberwachung ausschalten

,

skoda innenraumüberwachung

,
oktavia raumüberwachung
, Skoda rs innenraumuberwachung ausschlten, innenraumüberwachung skoda octavia, innenraumüberwachung skoda superb, skoda octavia 1u alarmanlage deaktivieren, octavia innenraumüberwachung abschalten, wie stellt man die alarmanlage beim skoda kodiaq, alarmanlage skoda superb dauerhaft ausschalten, innenraumüberwachung skoda fabia, skoda octavia alarmanlage innenraumüberwachung deaktivieren, skoda innenraumüberwachung deaktivieren, alarmanlage octavia 3 skodacommunity.de, skoda roomster innenraumüberwachung , skoda octavia innenraumüberwachung lautsprecher, skoda kodiaq innenraumüberwachung abstellen, skoda octavia 5e mit innenraumüberwachung, inneneaumüberwachunh skoda, innenraumüberwachung octavia 1z, kodiaq alarmanlage deaktivieren, skoda octavia innenraumüberwachung, skoda karoq Schalter alarmanlage , skoda fabia von innen abschließen Alarmanlage
Oben