innenraumteppich

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pitbiker276, 18.03.2007.

  1. #1 pitbiker276, 18.03.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    hallo,

    gibt es einen SCHWARZEN innenraumteppich für den feli ???

    gruß sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ne glaub nicht ich kenne nur den grauen!!! Kannst du nur anfertigen lassen aber das wird dir mit sicherheit zu teuer sein. Oder es passt einer von einem anderen Model!

    Mfg Fabia12
     
  4. #3 pitbiker276, 18.03.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    welche fraben gibt es denn für den feli ???
     
  5. #4 ChrisLE, 18.03.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    hellgrau und blaugrau
     
  6. #5 pitbiker276, 18.03.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    könnte man den mit ner spray dose schwarz einfärben - hält das ???
     
  7. #6 felicianer, 18.03.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    297
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    das würde ich lassen... das hält sicher nich richtig und dann hast du ne zeitlang die dämpfe im innenraum...ich würds lassen!
     
  8. #7 fabia12, 18.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja davon würde ich auch abraten den das stinkt total!!!!!!!! und es wird nicht lange halten. es kann aber auch sein das der teppich von einem anderen Modell passt?? das weiss ich aber nicht genau. Oder wie gesagt du lässt dir einen anfertigen.

    Mfg Fabia12
     
  9. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Also ich würde es ausprobieren... gibts ja richtig solche Sprays für Stoffe/sitze.... MHW zum Beispiel... musste halt mal in den großen Tuningkatalogen nachschauen(D&W)! Hab auch mal irgendwann mal was dazu im Netz gelesen....der hatte damit auch seinen Teppich rot gefärbt...Der ist damit hoch zufrieden gewesen ( wenn Bedarf besteht würde ich nochmal suchen...) Also ich würds mit färben probieren...
    Mfg
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pitbiker276, 19.03.2007
    pitbiker276

    pitbiker276

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    ich hole mir am we einen blau grauen vom schrott und teste es mal !!!
     
  12. #10 Schranzer, 01.05.2007
    Schranzer

    Schranzer Guest

    ne gibts 100% nich nur grau.
    musst machen lassen
     
Thema:

innenraumteppich

Die Seite wird geladen...

innenraumteppich - Ähnliche Themen

  1. Innenraumteppich vom Fabia 1 "Kombi" auch kompatibel zum "Compakt"?

    Innenraumteppich vom Fabia 1 "Kombi" auch kompatibel zum "Compakt"?: Tach zusammen, der Fabia 1 "Compakt" meiner Bekannten hatte nen Wasserschaden, wodurch der Teppich und die Dämmmatten nicht mehr zu gebrauchen...