Innenraumteppich vom Fabia 1 "Kombi" auch kompatibel zum "Compakt"?

Diskutiere Innenraumteppich vom Fabia 1 "Kombi" auch kompatibel zum "Compakt"? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, der Fabia 1 "Compakt" meiner Bekannten hatte nen Wasserschaden, wodurch der Teppich und die Dämmmatten nicht mehr zu gebrauchen...

1. mrcp

mrcp

Tach zusammen,

der Fabia 1 "Compakt" meiner Bekannten hatte nen Wasserschaden, wodurch der Teppich und die Dämmmatten nicht mehr zu gebrauchen sind.
    Jetzt hab ich aufm Schrottplatz nen Unfall-Fabia 1 "Combi" gesehn, jetzt müsste ich wissen ob ich die Innenraumteppiche und Dämmmatten untereinander tauschen könnte bzw ob die kompatibel sind.
    Tut mir leid wenn ich die Modellbezeichnung etwas verunglimpft habe.

MFG CP

2. mrcp

mrcp

Hat vielleicht jemand ne idee und kann mir jemand weiterhelfen?

3. #3 dathobi, 27.07.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Wenn Du mit "Compakt" die Limo meinst dann passen diese...ist ab der hinteren Sitzbank eh geteilt.

4. mrcp

mrcp

https://d2yialgb4rifw7.cloudfront.net/bilder/original/a5c16aadc782b0249237c603a75c86e9.jpg

Um so einen gehts.
    Danke!

5. #5 dathobi, 27.07.2014
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...Limosine.

6. mrcp

mrcp

Super! Vielen dank dathobi!

7. mrcp

mrcp

So,

wollte dann das Rätsel hier noch auflösen.
    Hab den Teppich umgebaut und er passt wirklich 1zu1.

MFG CP

Thema:

Innenraumteppich vom Fabia 1 "Kombi" auch kompatibel zum "Compakt"?

Die Seite wird geladen...

Innenraumteppich vom Fabia 1 "Kombi" auch kompatibel zum "Compakt"? - Ähnliche Themen

1. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  2. Privatverkauf Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo

Verkaufe Mittelkonsole Fabia 3 Monte Carlo: Verkaufe eine Mittelkonsole aus einem Fabia III Baujahr 2016. Monte Carlo, mit rotem Vorderteil. Leichte Gebrauchsspuren. Versand möglich. Bei...
  3. 1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?

1 Jahr Skoda; Montagsauto oder Zufall?: Hallo Zusammen, Nun bin ich seit 1 Jahr Besitzer eines Rapid SB. Grund das Auto mir zuzulegen war vor allem die aufgeräumte optik, das DSG, der...
  4. Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi

Frage zu Tieferlegung am S2 Vfl Kombi: Hallo, hat einer von euch mal den Abstand von Radhauskante zur Radmitte von VA und HA eines Skoda Superb 2 Vfl Kombi mit originalem Fahrwerk (kein...
  5. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...