Innenraumteile lackieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Audi-Benzjäger, 12.03.2007.

  1. #1 Audi-Benzjäger, 12.03.2007
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    Hallo zusammen!
    Habe Suchfunktion genutzt leider nichts gefunden! 8-)
    Also bitte nicht gleich merkern! :hammer:

    Also habe vor die Griffe,Zierleisten usw. lackieren zu lassen!
    Da sich bei mir eh der Softlack in Luft auflöst! :grrr:
    Ist das möglich oda eher schwierig und Kostenintensiv?

    Ach ja wie sieht es aus mit den Stoßleisten beim Superb mit lackieren lassen hat das schon jemand von euch gemacht???wieviel kostet das denn ungefähr? ?(

    Lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 12.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    guck ma in meine Gallerie da hast du einige Bilder von den gelackten Teilen kostenintensiv ist da nichts, solltest das Gummizeugs allerdings selber entfernen das spart dir ein paar Euros
     
  4. #3 fabia12, 13.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo Wickedweasel

    was hast du den für das lackieren bezahlt von der Mittelkonsole??

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Wickedweasel, 13.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    gute frage werd mich mal erkundigen hab das damals im tausch gegen das Holzdekor bekommen, wenn ich preise weiß ich die ma, war aber auf jedenfall nicht günstig.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    achso die teile wurden erneuert. ich dachte du hast die teile nur ausgebaut und zum lackierer gegeben?!

    Mfg Fabia12
     
  9. #7 Wickedweasel, 14.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ja also mein Holzdekor wurde getauscht gegen die aus dem Comfort sprich die Schwarzen diese wurden dann galackt daher weiß ich den Preis nicht weil ja so gesehen ein Tausch war. Bin damals auch ne ganze Zeit ohne Zierleisten rumgefahren.
     
Thema:

Innenraumteile lackieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Innenraumteile lackieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht

    Lackierer oder Tipps Umgebung BLK gesucht: Hallo Leute, Ich habe ja als 2. Wagen einen Ford Transit Connect,der hat seit Anfang an(also seit ich den nun habe es werden nun 2 Jahre) leichte...
  2. Funkfernbedienung nachrüsten lassen

    Funkfernbedienung nachrüsten lassen: Hallo Zusammen, haben uns einen gebrauchten Skoda Fabia 2 (03/2010, HSN: AFG , TSN: 8004) gekauft. Einziges Manko in meinen Augen war die...
  3. Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!

    Schaltereinheit Fensterheber in den Türen entfernen und Lackieren!: Hallo, hat jemand eine Ahnung wie ich die Schalter Einheit für die Fensterheber entfernen kann? Sind die geklippst und von außen abzubekommen?...
  4. Spachteln/Lackieren

    Spachteln/Lackieren: Moin Gemeinde mit einer Frage an die Lackierer und Karosseriefachleute..... da ich in der Heckklappe sowieso eine kleine Delle habe, dachte ich...
  5. Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?

    Rasseln der Injektoren, was tun - Tauschen - Reinigen oder so lassen?: So es gibt Neuigkeiten, nachdem das Rasseln / Klackern nicht vom ZMS (alter Thrad) kam War ich heute beim :Dwegen dem Klackern - bei offener...