Innenraumteile lackieren lassen?

Diskutiere Innenraumteile lackieren lassen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Habe Suchfunktion genutzt leider nichts gefunden! 8-) Also bitte nicht gleich merkern! :hammer: Also habe vor die...

  1. #1 Audi-Benzjäger, 12.03.2007
    Audi-Benzjäger

    Audi-Benzjäger Guest

    Hallo zusammen!
    Habe Suchfunktion genutzt leider nichts gefunden! 8-)
    Also bitte nicht gleich merkern! :hammer:

    Also habe vor die Griffe,Zierleisten usw. lackieren zu lassen!
    Da sich bei mir eh der Softlack in Luft auflöst! :grrr:
    Ist das möglich oda eher schwierig und Kostenintensiv?

    Ach ja wie sieht es aus mit den Stoßleisten beim Superb mit lackieren lassen hat das schon jemand von euch gemacht???wieviel kostet das denn ungefähr? ?(

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wickedweasel, 12.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    guck ma in meine Gallerie da hast du einige Bilder von den gelackten Teilen kostenintensiv ist da nichts, solltest das Gummizeugs allerdings selber entfernen das spart dir ein paar Euros
     
  4. #3 fabia12, 13.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hallo Wickedweasel

    was hast du den für das lackieren bezahlt von der Mittelkonsole??

    Mfg Fabia12
     
  5. #4 Wickedweasel, 13.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    gute frage werd mich mal erkundigen hab das damals im tausch gegen das Holzdekor bekommen, wenn ich preise weiß ich die ma, war aber auf jedenfall nicht günstig.
     
  6. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 fabia12, 14.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    achso die teile wurden erneuert. ich dachte du hast die teile nur ausgebaut und zum lackierer gegeben?!

    Mfg Fabia12
     
  9. #7 Wickedweasel, 14.03.2007
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Ja also mein Holzdekor wurde getauscht gegen die aus dem Comfort sprich die Schwarzen diese wurden dann galackt daher weiß ich den Preis nicht weil ja so gesehen ein Tausch war. Bin damals auch ne ganze Zeit ohne Zierleisten rumgefahren.
     
Thema:

Innenraumteile lackieren lassen?

Die Seite wird geladen...

Innenraumteile lackieren lassen? - Ähnliche Themen

  1. Auspuffendtopf lackieren

    Auspuffendtopf lackieren: Beim S3 ist ja seitlich der helle Auspuffendtopf zu sehen. Überlege nun diesen in schwarz zu lackieren. Die Frage ist nur welchen Lack am Besten...
  2. Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?

    Parksensoren hinten lassen sich problemlos reindrücken?: Guten Morgen Allerseits! Gestern habe ich mit dem Kunststoffschwärzer die hintere Plastikabdeckung behandelt. Dabei ist mir ein wenig Farbe auf...
  3. Sterben lassen oder doch noch was tun?

    Sterben lassen oder doch noch was tun?: So folgender Stand: 190.000 km gelaufen, 1.9TDI BKC Motor. Hatte schon bei 160.000 nen kapitalen Laderschaden (Welle gebrochen). Habe ich selbst...
  4. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  5. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?