Innenraumsicht beim Combi Classic

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von benedikt, 24.02.2009.

1. #1 benedikt, 24.02.2009
    benedikt

benedikt

Hi, wie schon geschrieben hab ich mir den Fabia II Combi bestellt in der Classic und cool-Ausstattung, wie sieht der Innenraum genau aus? Hatte keinen Kataloge, da alle vergriffen waren. Kann mr einer ein Foto hier reinsetzen, damit ich mal was nachsehen kann?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbRS, 24.02.2009
    SuperbRS

SuperbRS

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.4 TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AC-Weber Leipzig/Taucha/Wachau

4. #3 benedikt, 24.02.2009
    benedikt

benedikt

Super danke :thumbsup: Ich hab das Radio DANCE, das ist dann etwas grösser oder?

5. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Das Dance-Radio ist ein wenig grösser...

Anhänge:

6. #5 Loserfish, 24.02.2009
    Loserfish

Loserfish

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1,4 Ambiente
    Das Radio auf dem letzten Bild ist übrigens nicht das Radio DANCE sondern das Radio-Navigationssystem CRUISE.

Dance wäre dann dieses (restliche Sonderausstattung auf dem Bild ist natürlich zu vernachlässigen):

Anhänge:

• DANCE.JPG
      DANCE.JPG
      Dateigröße:
      87,9 KB
      Aufrufe:
      151
  7. whois

whois

Fahrzeug:
    Volvo V70 2.4 D5, ex Octavia 1U L&K 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    138'000
    Sorry, mein Fehler, jedenfalls ist die Grösse die gleiche... :thumbup:

Anhänge:

8. #7 motorcaster, 25.02.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Benedikt, du hast doch sicherlich auch Internetzugang, nicht? ;) Skoda nimmt da an einer absoluten Neuheit teil, das nennt sich "Homepage", "Website" oder auch "Internetauftritt" (findet man über Suchmaschinen wie Google auch genauso schnell wie dieses Forum) - da gibt es viele schöne Fotos von Innen- und Außenansichten ;)

Sorry für den Sarkasmus - aber die Homepage des Herstellers wäre doch die erste Anlaufstelle... :whistling:

9. #8 benedikt, 25.02.2009
    benedikt

benedikt

Danke an die, die mir so prompt die Fotos hier reingestellt haben.

@motorcaster

ich bin bei einem super Tennisforum, dort kümmert man sich um die Neulinge, zwar kommen ab und zu die Suchfunktions-Fanatiker zu Wort, aber das hält sich extrem in Grenzen. Wichtig ist doch ein Forum, für die Jenigen, die Hilfe benötigen. Dir hat man doch hier auch mal geholfen, ohne das einer merkwürdig dazwischenfährt ohne Hilfestellung, mit dem Verweis auf die Suchfunktion oder?

10. #9 tinohalle, 25.02.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
  11. Ecs

Ecs

Geh mal skoda-auto.com
    Da gibt es eine Seite bei du die Sitzbezüge etc. wählst und dann hast du eine 360° Inneraumansicht des Fabias. Wenn du mal die helle Elegance-Ausführung auswählst, lehnst du die Classic sofort ab :D

12. #11 benedikt, 25.02.2009
    benedikt

benedikt

@Ecs

Ablehnen hin oder her, ist ja schon bestellt das gute Teil :D , werde mir den Nachrüstsatz mit der Alu-Optik bestellen bei meinen Autohändler und gut is, herzlichen dank für die pompte Beantwortung

13. #12 motorcaster, 26.02.2009
    motorcaster

motorcaster

Fahrzeug:
    Škoda Fabia Combi 1.6 Elegance, cappuccino-beige metallic
    Kilometerstand:
    8800
    Hi Benedikt,

prinzipiell bin ich ja auch bei dir - ein Forum lebt ja auch davon, sich zu helfen, Antworten auf seine Fragen zu bekommen usw.

Aber mal ehrlich: Bei der Suche nach den gewünschten Fotos wäre die "Selbsthilfe" (Skoda-Homepage) doch sicher die einfachere und schnellere Methode gewesen, oder? ;)
    Trotzdem natürlich :thumbup: an die Kollegen, dass sie sich trotzdem die Mühe gemacht haben, die Bilder extra hochzuladen bzw. zu verlinken (die sie ja auch erst für benedikt heraussuchen mussten...)

14. #13 B-Engel, 15.03.2009
    B-Engel

B-Engel

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.4 (86 PS) COOL Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rödermark
    Kilometerstand:
    35000
    Sorry, aber die Fotos in der Gallerie sind fast alle von höherwertigeren Ausstattungsvarianten (die Möglichkeit für die 360° Innenansicht habe ich übrigens nicht gefunden). Selbst im Verkaufsprosekt für die COOL-Edition ist das Amaturenbrett der Beifahrerseite nicht abgebildet, so kann man/frau auch nicht erkennen, dass die Handschuhfächer keine Deckel haben!

Grüße
    B-Engel

15. #14 shorty2006, 18.03.2009
    shorty2006

shorty2006 Guest

tja birnen gibts da wos äpfel gibt, glühbirnen gibts nicht nur glühlampen. aber da dummheit sich oft durchsetzt steht die glühbirne nun auch im duden.
    ein wort was einen gegenstand beschreibt den es gar nicht gibt hat sich durchgesetzt!
    ..ein teufelskreis :thumbsup:

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Fabiafan2009, 18.03.2009
    Fabiafan2009

Fabiafan2009

Fahrzeug:
    Fabia2 1,2li 70PS, Cool Edition, Enjoy, ESP, tangerine-orange-metallic für 8400€ incl. Umweltprämie, Zulassung, Brief, Fußmatten, Warndreieck u. Sanikasten
    Kilometerstand:
    3800
    Mein Kommentar als Elektriker: Es gibt kein elektrisches Obst !!!! Der richtige Name einer GLÜHBIRNE heißt L E U C H T M I T T E L !!!

18. #16 derMerl, 20.03.2009
    derMerl

derMerl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 51KW classic cappuccino-beige-metallic
    Kilometerstand:
    12000
    mein Fabia classic reimport aus Belgien hat "leider" auch nur den 1,5 DIN Schacht.

Hat alles seine Vor und Nachteile :) mit dem Doppel bzw 1,5 Din Schächten.

Thema:

Innenraumsicht beim Combi Classic

Die Seite wird geladen...

Innenraumsicht beim Combi Classic - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  3. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  4. Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg

Leichte Vibrationen beim beschleunigen bis ca. 100kmh und aufwärts weg: Hallo zusammen, Habe netzt einen "neuen" Superb Bj 2012. Beim Abholen auf dem Heimweg ist mir das erst garnicht aufgefallen, da ich dachte ich...
  5. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...