innenraumreinigung

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von zweistifte, 20.03.2012.

  1. #1 zweistifte, 20.03.2012
    zweistifte

    zweistifte

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,ich wollte mal fragen,ob ihr einen nützlichen Tipp habt,an meiner Sonnenblende ist ein grau schwarzer Fingerabdruck,der aus Staub/Schmutz besteht,wie kann man sowas bei dem hellen Himmel ohne Flecken etc. entfernen?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuncanParis, 20.03.2012
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Fensterreiniger und Schwamm sind sehr hilfreich.
     
  4. #3 wintics, 20.03.2012
    wintics

    wintics

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Die meisten Schaum-Fensterreiniger haben eine "ziehende" Wirkung im wahrsten Sinne des Wortes.:-)
    Mach einen Schönen Schaumfleck drauf warte 1-2 Minuten und dann wisch weg :-)
    Bin Raucher und bekomme meinen "Himmel" so sauber ^^

    Lg
     
  5. #4 zweistifte, 20.03.2012
    zweistifte

    zweistifte

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    na mensch, danke für die tipps, zum glück hab ich ja sogar alles da,werde ich das gleich mal ausprobieren!
     
  6. #5 zweistifte, 22.03.2012
    zweistifte

    zweistifte

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    heute mal ausprobiert und siehe da, sogar meiner freundin ist es gleich aufgefallen,kein fleck mehr da, danke dafür! :thumbsup:
     
Thema:

innenraumreinigung