Innenraumpflege

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von dor_guenni, 14.09.2013.

  1. #1 dor_guenni, 14.09.2013
    dor_guenni

    dor_guenni

    Dabei seit:
    19.08.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,
    habe einen MB1000 , der hat weißes Leder,bzw war es mal weiß. Wie habt ihr das weiße Leder wieder sauber bekommen.
    Also der hat so mit den Jahren abfärbungen an gewissen Stellen bekommen.Sieht nicht schön aus.
    </iframe></iframe>


    //piccshare.com/images/piclogo.png
    //piccshare.com/images/share_this3.png //piccshare.com/images/share_this4.png //piccshare.com/images/share_this5.png
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mr. street machines, 16.09.2013
    mr. street machines

    mr. street machines

    Dabei seit:
    14.06.2013
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    99638 Kindelbrück /Thür.
    Fahrzeug:
    Oldi´s: Skoda 105 S 1978, Favorit E 1991, Favorit Pick up 1995, CEZET 350 1982
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    65000
    Mit Lederseife. Bei stark verschmutzten Stellen mit einer Bürste und Handwaschpaste.
     
Thema:

Innenraumpflege

Die Seite wird geladen...

Innenraumpflege - Ähnliche Themen

  1. Innenraumpflege

    Innenraumpflege: Hallo, würde mich mal interessieren mit welchen Produkten Ihr Euren Skoda innen zuleibe rückt. :zahn: Meiner ist innen ziemlich staubig und...