Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf

Diskutiere Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, Ich bin zur Zeit dabei etwas den Innenraum aufzubereiten. Leider habe ich keine Ahnung ob das Material der Mittelarmlehne Leder oder...

1. Renexo

Renexo

Hallöle,

Ich bin zur Zeit dabei etwas den Innenraum aufzubereiten.
    Leider habe ich keine Ahnung ob das Material der Mittelarmlehne Leder oder nur Alcantara oder sonstiges ist?
    Ich habe einen VfL mit Style ohne Leder (also Stoffsitze).

Außerdem hat mein Schaltknauf die Lederpflege nicht so toll angenommen. Leicht weißlich fleckig nun. Am Lenkrad hats super geklappt, das ist ja definitiv Leder. Ich dachte immer der Schaltknauf auch?!

Wie sind eigentlich eure Langzeit Erfahrungen bezüglich der Abnutzung im Innenraum?
    Mein Lenkrad ist relativ "speckig" gewesen und wirkte abgegriffen nach gerade mal 30tkm. Schaltknauf auch.
    Der Klavierlack und das KI sind von feinen Micro Kratzer überzogen. Aber das kommt ja im Prinzip von falscher Pflege :D da werde ich mal eine sehr feine Politur anwenden.

Grüße an alle Autopflege Fetischisten :P

2. lupus_ch

lupus_ch

Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI; Saab 900 tu; div Ducs
    Werkstatt/Händler:
    noch Hagelauer HN
    Kilometerstand:
    knapp über 60 Mm
    Schaltknauf sollte Leder sein..
    Lenkrad bekommt doch genug Fett von Deiner Hand ab.. da ist eher mal 'entfetten' angesagt ( Lederseife oder so)..
    Mittelarmlehne ( keine Ahnung wozu die gut sein soll, ich hab nämlich gar keinen Mittelarm) ist mMn aus Kunstleder.. also bloss mal feucht abwischen und mit Cockpitpflege drüber...

Thema:

Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf

Die Seite wird geladen...

Innenraumpflege: Material Mittelarmlehne, Schaltknauf - Ähnliche Themen

1. Neuer Schaltknauf

Neuer Schaltknauf: Hallo zusammen, ich bräuchte für mein Skoda einen neuen Schaltknauf (manuell), da sich beim alten das Gummi seitlich auflöst. Der Schaltsack ist...
  2. Verkauft Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :)

Original Mittelarmlehne Skoda Roomster, guter Zustand (dritter Versuch :): Hallo zusammen! Gut Ding will Weile haben.... ich habe im Januar 18 einen Roomster mit Armlehne (EZ 12/14) gekauft, die Armlehne im Juni...
  3. Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?

Fabia III (Bj2018, CLEVER): Wie Mittelarmlehne ausbauen?: Die MAL stört mich. Weiß jemand, wie man genau diese ausbaut, eventuell auch nur das Oberteil, die (Alu-)Halterung würde ich dann mit Leder...
  4. Automatik schaltknauf auseinandergefallen

Automatik schaltknauf auseinandergefallen: Hallo liebe skodagemeinde.. Habe folgendes Problem fahre einen skoda Fabia Kombi rs bj2013. Gestern ist mir am Automatik schaltknauf oben der...
  5. Schaltknauf-Deckel wird matt

Schaltknauf-Deckel wird matt: Servus, habe heute an meinen 5 Monate alten Superb festgestellt, dass der Deckel vom Schaltknauf matt wird. Kann mir eigentlich nur Handschweiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden