Innenraumluftfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von robi42, 18.05.2015.

  1. robi42

    robi42

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel;NRW
    Fahrzeug:
    Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
    Werkstatt/Händler:
    REHAG in Recklinghausen
    Kilometerstand:
    23020
    Hi habe jetzt nach ca. 1Jahr den Innenraumluftfilter getauscht. Wann wechselt ihr ihn?
    Habe jetzt einen mit Aktivkohle.:D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.222
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Laut Wartungsblatt...alle 30.000Km.
    In gewissen Örtlichkeiten/Gebiete empfiehlt es sich schon vorher zu machen, also bei 15.000Km.
     
  4. robi42

    robi42

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel;NRW
    Fahrzeug:
    Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
    Werkstatt/Händler:
    REHAG in Recklinghausen
    Kilometerstand:
    23020
    Danke denn als ich meinen Roomster bekam hatte ich anstelle eines Inspektionsheftes nur einen leeren Ordner. man sagte mir das ab jetzt nach einer Inspektion dies von der Werkstatt mit einem Ausdruck der erledigten Arbeit gefüllt wird. :wacko:
     
Thema:

Innenraumluftfilter