Innenraumluftfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tigerduck, 08.08.2004.

  1. #1 tigerduck, 08.08.2004
    tigerduck

    tigerduck Guest

    Wo sitzt beim Fabia mit Klimatik der Innenraumluftfilter, wie komme an Ihn dran und warum kann ich seit geraumer Zeit die Umluftschaltung nicht einschalten (egal in welcher Stellung sicht der Luftverteilungsschalter befindet)
    Danke Heiko
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre H., 08.08.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Der befindet sich unterm Handschuhfach (muss entriegelt und nach unten herausgezogen werden). Benutze mal die Suche-Funktion, da gibt es schon etwas darüber.
    Auch das Problem mit der Umluft wurde vor kurzen hier schon besprochen.
    Es könnte z.B. ein defekter Stellmotor sein (hört sich irgendwie danach an), eine defekte Lampe...
    Funktioniert denn der Umluftbetrieb bei Rückwärtsfahrt?
    Bzw. geht bei Dir der Heckscheibenwische bei eingelegtem Rückwärtsgang (und aktiviertem Frontwischer) mit an?

    André
     
Thema:

Innenraumluftfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumluftfilter - Ähnliche Themen

  1. Innenraumluftfilter

    Innenraumluftfilter: Hi habe jetzt nach ca. 1Jahr den Innenraumluftfilter getauscht. Wann wechselt ihr ihn? Habe jetzt einen mit Aktivkohle.:D