Innenraumlüftung Skoda Roomster

Diskutiere Innenraumlüftung Skoda Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...

1. #1 Tobias Tobsen, 26.02.2017
    Tobias Tobsen

Tobias Tobsen

Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010.
    Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett ausgefallen. Mein Schrauber ist der Meinung, dass lediglich das Handschuhfach ausgebaut werden muss, da der Lüfter ja direkt dahinter sitzt. Dummerweise scheint das aber nicht so ohne weiteres zu funktionieren, ich finde aber auch nirgends eine Anleitung dafür. Kann es sein, dass ich das gesamte Armaturenbrett ausbauen muss? Hat jemand einen Tip oder auch eine Anleitung für mich? Danke schon mal im Vorraus. Tobias

2. #2 ottensener, 26.02.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
  3. #3 dathobi, 26.02.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Dann soll er es mal machen...
    Laut Reparaturleitfaden der Werkstatt ja...
    Über die Suchfunktion gibt es bereits unzählige Beiträge dazu.

4. #4 Tobias Tobsen, 26.02.2017
    Tobias Tobsen

Tobias Tobsen

Prima, vielen Dank.

5. #5 Spechti, 08.03.2017
    Spechti

Spechti

Fahrzeug:
    O2 FL Combi 1,6 TDI DSG
    Hatten letztes Jahr das gleiche Problem. Erst ab und an gequietsche und dann totalausfall. Offizieller Skoda Händler mit irgendwas um 650€ Kostenvoranschlag mit Armaturenbrett ausbauen und co. Kulanz natürlich 0% obwohl baugleiche Polo lüfterprobleme bekannt sind.

Freier schrauber hats dann für um 400€ machen können mit Lüfter in erstausrüsterqualität und neuem Widerstand (durchgeschmort) OHNE auf ErWin zu hören! Der Mitarbeiter mit den kleinsten Händen konnte ohne Ausbau des Amaturenbretts den lüfter tauschen.

Aber absolute Frechheit das Ding so versteckt einzubauen...

6. #6 ottensener, 08.03.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Allerdings!

Thema: Innenraumlüftung Skoda Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lüfterprobleme Skoda

,
  2. roomster forum

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüftung Skoda Roomster - Ähnliche Themen

1. Innenraumlüfter

Innenraumlüfter: Hallo Community, ich habe schon so einiges zum Tausch des Innenraumlüfter gelesen. Allerdings keine Informationen zu Lüftern aus dem Teilehandel....
  2. Innenraumlüftung

Innenraumlüftung: Hallo Leute. Bei meinem Roomster steht das allte Problem Innenraumlüftung.(Climatronik). Der Lüfter und der Regler sind gewechselt. Aber der...
  3. Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich: Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde... Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse...
  4. Innenraumlüftung/Heizung

Innenraumlüftung/Heizung: Hallo! ich habe einen Skoda felicia fun Bj 2000, bei dem die Lüftung nicht funktioniert. Nun wollte ich, nachdem die bestellten Ersatzteile da...
  5. Innenraumlüfter läuft, lässt sich aber nicht dosieren, trotz Lüfterfehle 4f9 in Climatronic

Innenraumlüfter läuft, lässt sich aber nicht dosieren, trotz Lüfterfehle 4f9 in Climatronic: Hallo Zusammen, seid über einem halben Jahr schalge ich mich nun mit dem Innenraumlüfter in meinem Roomester 2009 herum. Eigentlich finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden