Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Diskutiere Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde... Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse...

1. Frense

Frense

Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde...
    Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse schicken ...

Zu meinem Problem:
    Bei meinem Skoda Rapid NH (Coupe) BJ.: 2012, Schl.Nr.:8004/AMT
    funktioniert die Innenraumbelüftung nur noch auf Stufe 4 (alle anderen sind tot)

Der original Ersatzwiderstand und auch vorsorglich ein neuer (guter original Gebrauchter Lüftermotor) sind mittlerweile in meinem Besitz.

Ich wende mich nur an Euch, da ich schon hier und da gelesen habe dass die Reparatur Aufwändig sein könnte. Auf einen evtl. Tippgeber wie ich am Leichtesten an diesen Vorwiderstand komme UND vor allem WO der sitzt, würde ich mich sehr freuen!

Für jede Hilfestellung, wäre ich dankbar....

Liebe Grüße und viel Gesundheit (nicht nur in diesen Zeiten) für jeden von Euch
    Der Frens

2. #2 dathobi, 29.03.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Das Teil sitzt hinterm Handschuhfach im Luftkasten. Wie genau man daran kommt weiß ich leider nicht.

3. baltic

baltic

stoppi gefällt das.
  4. #4 dathobi, 08.04.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und wir, also ich, auch wenn du mal reagierst und dich mal meldest...

Thema:

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich - Ähnliche Themen

1. Innenraumlüftung

Innenraumlüftung: Hallo Leute. Bei meinem Roomster steht das allte Problem Innenraumlüftung.(Climatronik). Der Lüfter und der Regler sind gewechselt. Aber der...
  2. Innenraumlüftung/Heizung

Innenraumlüftung/Heizung: Hallo! ich habe einen Skoda felicia fun Bj 2000, bei dem die Lüftung nicht funktioniert. Nun wollte ich, nachdem die bestellten Ersatzteile da...
  3. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  4. Innenraumlüfter läuft, lässt sich aber nicht dosieren, trotz Lüfterfehle 4f9 in Climatronic

Innenraumlüfter läuft, lässt sich aber nicht dosieren, trotz Lüfterfehle 4f9 in Climatronic: Hallo Zusammen, seid über einem halben Jahr schalge ich mich nun mit dem Innenraumlüfter in meinem Roomester 2009 herum. Eigentlich finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden