Innenraumlüfter

Diskutiere Innenraumlüfter im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich habe schon so einiges zum Tausch des Innenraumlüfter gelesen. Allerdings keine Informationen zu Lüftern aus dem Teilehandel....

1. #1 grottek, 05.08.2020
    grottek

grottek

Hallo Community,
    ich habe schon so einiges zum Tausch des Innenraumlüfter gelesen. Allerdings keine Informationen zu Lüftern aus dem Teilehandel. Der originale soll um die 600 Euro kosten, das ist ungefähr das 10 fache von online angebotenen Lüftern. Kann von Euch jemand einen Lüfter bzw. Hersteller empfehlen?!
    Danke schon mal fürs Feedback!!!
    Beste Grüße aus HH Christof

2. #2 dathobi, 05.08.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Ist der Wechsel auch schon mit dabei?
    Der Lüfter kostet „nur“ 256€!
    Nimm einen von Hella...
    Weisst du auch das der Wechsel etwas aufwändig ist?

grottek gefällt das.
  3. #3 MrSmart, 05.08.2020
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    105123
    Hinweis, es gibt drei verschiedene Gebläsemotoren. Der originale Gebläsemotor kostet 190 - 270€. Wie schon geschrieben machst Du mit dem Hersteller Hella nichts falsch.

grottek gefällt das.
  4. ht9122

ht9122

Habe auch das Gebläse von Hella eingebaut. Das Wechseln erfordert allerdings gute Kenntnisse in Reperaturen dieser Art, da das komplette Armaturenbrett sowie das Lenkrad ausgebaut werden müssen.

VlG. Hagen.

grottek gefällt das.
  5. TDI

TDI

Fahrzeug:
    Fabia II1.9 TDI Ambiente
Thema:

Innenraumlüfter

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüfter - Ähnliche Themen

1. Innenraumlüftung

Innenraumlüftung: Hallo Leute. Bei meinem Roomster steht das allte Problem Innenraumlüftung.(Climatronik). Der Lüfter und der Regler sind gewechselt. Aber der...
  2. Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich: Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde... Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse...
  3. Innenraumlüftung/Heizung

Innenraumlüftung/Heizung: Hallo! ich habe einen Skoda felicia fun Bj 2000, bei dem die Lüftung nicht funktioniert. Nun wollte ich, nachdem die bestellten Ersatzteile da...
  4. Innenraumlüftung Skoda Roomster

Innenraumlüftung Skoda Roomster: Hallo zusammen. Ich habe einen Skoda Roomster 1,.2 TSI, Baujahr 2010. Der Innenraumlüfter hat in letzter Zeit gequietscht und ist jetzt komplett...
  5. Innenraumlüfter läuft, lässt sich aber nicht dosieren, trotz Lüfterfehle 4f9 in Climatronic

Innenraumlüfter läuft, lässt sich aber nicht dosieren, trotz Lüfterfehle 4f9 in Climatronic: Hallo Zusammen, seid über einem halben Jahr schalge ich mich nun mit dem Innenraumlüfter in meinem Roomester 2009 herum. Eigentlich finde ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden