Innenraumlicht Octavia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von gako01, 05.03.2010.

1. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo,

hat schon mal jemand an seinem O2 die Innenraumbeleuchtung vorn und hinten gegen Soffitten ausgetauscht. Habe die Seite Hypercolor.de gefunden, jedoch habe ich keine Ahnung welche Größen da rein müssen. Eventuell hat auch mal jemand eine andere Farbe, z.b. Grün probiert, das könnte ja gut zur Instrumentenbeluchtung passen, aber ist ja immer so eine Sache mit den Farbtönen...

Hoffe mir kann jemand helfen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mumi

mumi

Fahrzeug:
    O³ Combi 2.0TDI L&K GreenTec 110kW DSG
    Werkstatt/Händler:
    Ramsperger Kirchheim/Teck
    Kilometerstand:
    22000
  4. gako01

gako01

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    47000
    da geht es aber zum einen um den Fabia und es werden dort auch keine konkreten Größen beschrieben

Thema:

Innenraumlicht Octavia II

Die Seite wird geladen...

Innenraumlicht Octavia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  2. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  3. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...