Innenraumlicht Flackert !!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Schrunge, 19.06.2014.

1. #1 Schrunge, 19.06.2014
    Schrunge

Schrunge

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI 131ps
    Werkstatt/Händler:
    Skoda
    Kilometerstand:
    126
    Moin Leute :)

Vor paar Wochen ist mir aufgefallen das meine ganze Innenbeleuchtung Flackert.. Nicht immer, es kommt sehr unregelmäßig vor, wenn es kommt sind es nur paar Mintuen..

Kann mir einer sagen woher das kommt und wie ich es beheben kann ?(
    Danke schon mal :thumbup:
    Lg Timo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinitii, 19.06.2014
    Trinitii

Trinitii

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI
    Ich weiß nicht,ob die Innenraumbeleuchtung auch über das Komfortsteuergerät läuft, aber das ist wohl so eine Krankheit bem Superb/Passat. Säuft gern ab, weil es genau im Fahrefußraum unter dem Teppich liegt.
    Also als erstes würde ich mal danach schauen, wenn die Kontakte am Stecker korridoiert sind, hast du wohl deinen Fehler gefunden. Vlllt. kann weiß ja da auch jemand generues dazu.
    Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre dieser Kontaktschalter im Türschloss, der die Einstiegsbeleuchtung ansteuert, die flackert bei mir an der Beifahrertür auch ab und an. Ich denke mal die Innenraumbeleuchtung bekommt das Signal über diesen Microschalter. Hast du schonmal probiert ob das flackern nur bei der Fahrertür auftritt oder auch wenn du andere Tür öffnest?

Thema: Innenraumlicht Flackert !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb innenraumbeleuchtung flackert

Die Seite wird geladen...

Innenraumlicht Flackert !!! - Ähnliche Themen

1. LED Kontrolllampe flackert

LED Kontrolllampe flackert: Servus, habe das Forum und die SuFu durchstöbert. Leider flackert bei mir die Kontrolllampe für das Abblendlicht. Gelegentlich flackert es bzw....
  2. Beifahrertür kein Innenraumlicht

Beifahrertür kein Innenraumlicht: Ist mir recht spät aufgefallen, dass bei meinem Go kein Innenraumlicht angeht, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Nun wurde das in der Werkstatt...
  3. Tacho flackert.....

Tacho flackert.....: Also so langsam zweifel ich doch wirklich an der Qualität meines Superb. Habe nun seit einer Woche, wenn ich den Wagen starte, unten links...
  4. Tachobeleuchtung flackert

Tachobeleuchtung flackert: Hat jemand Rat? Fähre einen Soda Yeti Bj. 2011. Seit einiger Zeit flackert meine Tachobeleuchtung mal beim Drehzahlmesser mal beim Tacho. was...
  5. Licht Flackert, Klankgeräusche

Licht Flackert, Klankgeräusche: Hallo Leute, hab mir vor kurzem einen Skoda Rapid Spaceback gekauft. Nun hab ich das Phänomen das wenn ich das normal Licht einschalte fängt es...