Privatverkauf Innenraumleuchte Yeti neuwertig (auch andere Skoda und VW Modelle)

Diskutiere Innenraumleuchte Yeti neuwertig (auch andere Skoda und VW Modelle) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete hier eine Innenraumleuchte für den Skoda Yeti an (sie passt aber auch in diversen anderen Skoda und VW Modellen). Es handelt sich um die...

1. #1 Supersonic, 19.10.2012
    Supersonic

Supersonic

Fahrzeug:
    Yeti Amb. +
    Werkstatt/Händler:
    Minrath/Moers
    Kilometerstand:
    12000
    Ich biete hier eine Innenraumleuchte für den Skoda Yeti an (sie passt aber auch in diversen anderen Skoda und VW Modellen). Es handelt sich um die Einheit, die über dem Innenspiegel vorne montiert ist, also die Einheit mit den zwei Innenraumleuchten und den drei Schaltern. Sie wird in den bestehenden Rahmen, der auch das Brillenfach aufnimmt, mittels zweier Torx 20-Schrauben geschraubt. Farbe ist grau. Sie stammt aus einem Yeti von 6/2012 und ist makellos und voll funktionsfähig. Keine Ambientebeleuchtung und keine beleuchteten Schalter (für die Montage in VWs ganz hilfreich, da kein Umlöten der Beleuchtung notwendig ist).

Preis: VHB 55EUR + Versandkosten nach Versandwunsch des Käufers oder Abholung in Duisburg

Thema:

Innenraumleuchte Yeti neuwertig (auch andere Skoda und VW Modelle)

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte Yeti neuwertig (auch andere Skoda und VW Modelle) - Ähnliche Themen

1. ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.

ByeBye Touran - Hallo Yeti! Umstiegspämie bzw. Umweltprämie bei Vorführ und Jahreswagen, Tageszul.: Hallo Zusammen! Ich bin Neu hier!!! Zu meiner Frage an Euch!!! Jetzt muss etwas anderes her - das Thema Touran Erdgas hat sich für uns erledigt....
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  3. Yeti LED Innenbeleuchtung

Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  4. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  5. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...