Innenraumleuchte vorne

Diskutiere Innenraumleuchte vorne im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier, habe mir letzte woche einen 4 Monate alten Skoda Superb Combi gegönnt, Ausstattung Elegance ohne schiebedach....

  1. #1 JensMitSkoda, 09.08.2011
    JensMitSkoda

    JensMitSkoda

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauterbach
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS
    Kilometerstand:
    5300
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier, habe mir letzte woche einen 4 Monate alten Skoda Superb Combi gegönnt, Ausstattung Elegance ohne schiebedach. Jetzt wollte ich die vordere Innenraumleuchte ausbauen weil ich eine glühlampe wechseln möchte, nur weis ich nicht wie ich die leuchte rausgekommen soll. Kann mir jemand helfen?

    Schonmal im vorraus danke



    Mfg Jens
     
  2. #2 dathobi, 09.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Vorsichtig aushebeln. Am besten eine CD (die nicht mehr gebraucht wird) am Rand (Windschutzscheibenseite) zwischen Lampe und Deckenverkleidung stecken und abhebeln.
     
  3. #3 JensMitSkoda, 09.08.2011
    JensMitSkoda

    JensMitSkoda

    Dabei seit:
    08.08.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lauterbach
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS
    Kilometerstand:
    5300
    Super, danke, habs gerade probiert und hat gleich geklappt.

    Erste erfolgreiche eigens durchgeführte reperatur :D
     
  4. #4 dathobi, 09.08.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.093
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Na, das freut mich das ich kurzfristig helfen konnte.
     
Thema:

Innenraumleuchte vorne

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte vorne - Ähnliche Themen

  1. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  2. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  3. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  4. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Stoßstange vorn

    Stoßstange vorn: Hallo, Ist die vordere Stoßstange durchgehend eben oder hat sie Vertiefungen bzw. Bohrlöcher für das Nummernschild? Ein Bild wäre genial. VG...