Innenraumleuchte und Rücklicht?

Diskutiere Innenraumleuchte und Rücklicht? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Roomster. Das mittlere Licht der vorderen Innenraumleuchte funktionierte bei mir nicht. Da ich evtl eine...

1. #1 Berni83, 14.03.2019
    Berni83

Berni83

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Roomster.
    Das mittlere Licht der vorderen Innenraumleuchte funktionierte bei mir nicht. Da ich evtl eine Freisprecheinrichtung montieren möchte, habe ich aber nicht nur die Birne ausgebaut, sondern die komplette Innenraumleuchte. Dabei ist mir einer der Schalter kaputt gegangen.
    Seit dem leuchtet ein gelbes Lämpchen auf, dass eine Glühbirne defekt ist, aber ich weiß nicht welche. Die Innenraumleuchte habe ich inzwischen ausgetauscht, aber folgende Lampen funktionieren trotzdem nicht:
    - Rücklichter
    - Kennzeichenbeleuchtung
    - Innenraumleuchten
    Hängen diese Lampen irgendwie zusammen oder wie ist das Problem zu erklären?

Vielen Dank schon mal...

2. #2 dathobi, 14.03.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Hast du die möglichen Sicherungen geprüft?
    Bei meinem Citigo war es auch so das ich versehentlich einen Kurzschluss verursacht und danach funktionierten auch ein paar andere äußere Lampen nicht.

Thema:

Innenraumleuchte und Rücklicht?

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte und Rücklicht? - Ähnliche Themen

1. Standlicht komplett, Armaturenbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen

Standlicht komplett, Armaturenbeleuchtung und Rücklicht ausgefallen: Hallo in die Runde. Mein Fabia 2, Bj. 2009, 60 PS, Cool Edition löst sich scheinbar langsam auf, zumindest was die Elektrik betrifft. Vor...
  2. Defektes Rücklicht

Defektes Rücklicht: Hallo Bei meinem Roomster Bj.2009 gehen ständig die Birnchen fürs Rücklicht kaputt oder fallen aus. Ich klopfe dann einfach mal auf die Leuchte...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia 2 Rücklicht rechts (2007-2014) verkauft

Skoda Fabia 2 Rücklicht rechts (2007-2014) verkauft: verkaufe hier ein gebrauchtes rechtes Rücklicht für einen Skoda Fabia 2 von 2007-2014. Ob Limosine oder Combi egal sie passt bei beiden. ;) Preis:...
  4. Roomster Rücklicht geht nicht mehr, Lichtschalter defekt?

Roomster Rücklicht geht nicht mehr, Lichtschalter defekt?: Hallo Skoda Community! Ich hab ihn sehr gern meinen Roomster, aber seit kurzem geht das Rücklicht nicht mehr, Bremslicht geht. Birnen hab ich...
  5. Rücklicht

Rücklicht: Hallo. Ich habe eine technische Frage und zwar fahre ich einen Octavia COMBI 3 Facelift EZ 2018. Es ist ein Re-import. Meine Frage bei mir sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden