Innenraumleuchte tauschen

Diskutiere Innenraumleuchte tauschen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe dazu hier noch nichts gefunden. Deshalb mal folgende Frage... Kann mir jemand sagen wie man die Innenraumleuchten tauscht und was da...
Pascal633

Pascal633

Fahrzeug
Octavia III 2.0 TDI
Hallo,

habe dazu hier noch nichts gefunden. Deshalb mal folgende Frage...
Kann mir jemand sagen wie man die Innenraumleuchten tauscht und was da für neue Leuchten rein müssen?

Hab da schon mal gegoogelt aber nichts gefunden.

Octavia 3 BJ 02/2017

Danke schonmal.

Thema:

Innenraumleuchte tauschen

Innenraumleuchte tauschen - Ähnliche Themen

Über 1000€ für stoßdämpferwechsel vorne? | Octavia III FL: Hallo liebe Liebenden, Gerade wurde beim Reifenwechsel eine Undichtigkeit beim Stoßdämpfer vorne links festgestellt. Wir fahren einen Octavia 3...
Welches Öl jetzt, 2 mal ein anderes bekommen: Hallo Bei mir steht der 3te Ölwechsel an und will mir das Öl jetzt selber kaufen. Beim ersten mal hab ich ein VW 50700 -> 0W30 bekommen (VW...
Felgenfrage 5E: Hallo Skoda Freunde, Folgende Frage: Ich habe noch Felgen von meinem ehemaligen Yeti liegen (7.0J x 17 H2 ET45) kann ich diese auf meinen...
Leere Schlüsselbatterie - wie Motor starten ?: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie man bei leerer Schlüsselbatterie den Motor beim Octavia 3 (Bj. 2020) mit Kessy starten kann. im...
Vorderachs-Differenzialsperre Öl wechsel: Hallo Leute, Ich habe jetzt speziell dazu nichts gefunden, deswegen frage ich jetzt einfach mal. Ich hab einen Octavia RS230 und muss...
Oben