Innenraumleuchte Glühlampe wechsel

Diskutiere Innenraumleuchte Glühlampe wechsel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte meine W5W Innenraumleuchte vorne gegen LED austauschen. Ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die alten raus ? Drehen oder nur...

  1. #1 candy1308, 28.10.2009
    candy1308

    candy1308

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    möchte meine W5W Innenraumleuchte vorne gegen LED austauschen. Ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die alten raus ? Drehen oder nur ziehen?

    Vielen Dank
    Gruß Candy
     
  2. #2 willywacken, 28.10.2009
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Das müssten gesteckte Glassockellampen sein, also ziehen. brauchst die nur mal die neuen ansehen, da ist kein Drehmechanismus dran.
     
  3. #3 L@mmch3n, 03.11.2009
    L@mmch3n

    L@mmch3n

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig 38112 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Tour Kombi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holzberg
    Kilometerstand:
    9015
    Hi, ich habe mir diese LED für die Innenraumbeleuchtung bestellt

    http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-i/skoda-octavia-i-interior-led-dome-light

    Mal schauen ob Sie wirklich so gut sind wie auf den Bildern.

    Die Woche sollen Sie kommen *freu* :thumbsup:

    04/11/09

    Die Lampen sind heute angekommen. Machen sich wirklich gut im Auto.

    Und das Foto auf der Internetseite ist nicht untertrieben.
     
Thema:

Innenraumleuchte Glühlampe wechsel

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte Glühlampe wechsel - Ähnliche Themen

  1. Innenraumleuchte im Fond Halteklammer

    Innenraumleuchte im Fond Halteklammer: Hallo, habe beim Versuch eine LED im Fond einzubauen die Halteklammer abgebrochen. So ein Mist aber auch. Nun kann ich die Lampe nicht mehr...
  2. Fabia III Wechsel Radiosender

    Wechsel Radiosender: Hallo zusammen, ich habe eine Amundsen und wie man den Radiosender in der Radio Ansicht wechselt weiß ich natürlich :) Aber, wenn ich z.B. die...
  3. Starkes Qualmen nach AGR wechsel

    Starkes Qualmen nach AGR wechsel: Hallo, wir haben bei einem Octavia 1.9 TDI Combi Bj 2005 280tkm,105PS das AGR Ventil getauscht. Dieses war wohl schon länger Defekt. Nun Qualmt...
  4. Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI

    Wechsel von 1.4TSI auf 1.8TSI: Ich Frage Mal in die Runde Ich habe derzeit eine Limousine mit den 1.4TSI Eigentlich wollte ich von Anfang an einen Combi haben. Derzeit wäre...
  5. Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln

    Glühlampe Abblendlicht Projektorscheinwerfer wechseln: Wollte heute bei meinem Fabia III Combi die H7 - Glühlampen der Projektorscheinwerfer wechseln. Habe die Öffnungen frei gelegt und habe leider die...