Innenraumleuchte Glühlampe wechsel

Diskutiere Innenraumleuchte Glühlampe wechsel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, möchte meine W5W Innenraumleuchte vorne gegen LED austauschen. Ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die alten raus ? Drehen oder nur...

1. #1 candy1308, 28.10.2009
    candy1308

candy1308

Hallo zusammen,

möchte meine W5W Innenraumleuchte vorne gegen LED austauschen. Ganz blöde Frage. Wie bekomme ich die alten raus ? Drehen oder nur ziehen?

Vielen Dank
    Gruß Candy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 28.10.2009
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Das müssten gesteckte Glassockellampen sein, also ziehen. brauchst die nur mal die neuen ansehen, da ist kein Drehmechanismus dran.

4. #3 L@mmch3n, 03.11.2009
    L@mmch3n

L@mmch3n

Fahrzeug:
    Octavia Tour Kombi 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Holzberg
    Kilometerstand:
    9015
    Hi, ich habe mir diese LED für die Innenraumbeleuchtung bestellt

http://www.superskoda.com/de/skoda/octavia-i/skoda-octavia-i-interior-led-dome-light

Mal schauen ob Sie wirklich so gut sind wie auf den Bildern.

Die Woche sollen Sie kommen *freu* :thumbsup:

04/11/09

Die Lampen sind heute angekommen. Machen sich wirklich gut im Auto.

Und das Foto auf der Internetseite ist nicht untertrieben.

Thema:

Innenraumleuchte Glühlampe wechsel

Die Seite wird geladen...

Innenraumleuchte Glühlampe wechsel - Ähnliche Themen

1. Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!

Wechsel Kabelbaum Fahrertür - Dringend!!!: Hallo Zusammen, wollte gerade den kompletten Kabelbaum der Fahrertür wechseln, dazu habe ich zunächst ohne Probleme die Verkleidung demontiert...
  2. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  3. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  4. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  5. Standlicht Wechsel & Handbuch Download

Standlicht Wechsel & Handbuch Download: Hallo liebes Forrum, hab da mal ne frage und hoffe auf eure antworten und hilfe... Will bei meinem auto das Standlicht von den birnen auf dafür...