innenraumleuchte gibst die auch in klar?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von pc_19_freak, 17.07.2004.

1. #1 pc_19_freak, 17.07.2004
    pc_19_freak

pc_19_freak Guest

also habe die originale innenleuchte die ist allerding bei mir so rauch grau oder so bekommt mann die auch in klar? wie teuer ist die??ß

THX

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Azzido

Azzido

Fahrzeug:
    Audi A6 4F 2.0TFSI
    Werkstatt/Händler:
    KFZ Melle Möser
    Kilometerstand:
    42000
    vom polo 6n müsste die selbe sein die gibts auch in klar

Thema:

innenraumleuchte gibst die auch in klar?

Die Seite wird geladen...

innenraumleuchte gibst die auch in klar? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige

Octavia 1Z vFL Innenraumleuchte beige: Verkaufe eine original Skoda Octavia 1Z - Innenraumleuchte vorne OE - Teilenummer: 1Z0 947 105 Preis 12.- € incl. versicherter Versand
  2. Suche Innenraumleuchte 1Z RS

Innenraumleuchte 1Z RS: Hallo, suche eine Innenraumleuchte vom Octavia 1Z RS. Vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen ;-) Danke.
  3. Tip Innenraumleuchte

Tip Innenraumleuchte: Hallo, wer vor hat, seine Innenraumbeleuchtung mit LEDs zu verschönern,.. also ich bin zuerst davon ausgegangen, das es an den seiten Klammern...
  4. Innenraumleuchten umbauen

Innenraumleuchten umbauen: Hallo. Nächstes kleines Projekt. Wie bekomme ich hinten die Lese leuchten raus. Ein Stück nach vorne habe ich schon geschaft,der Rest geht aber...
  5. Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme

Klarer Fall von Mobilitätsgarantie, Skoda verweigert Kostenübernahme: Hi, ich wollte mal hören, ob es noch mehr Leute gibt, die nachträglich Probleme mit der Kostenübernahme hatten, wenn sie die Mobilitätsgarantie...