Privatverkauf Innenraumlampe für Felicia

Diskutiere Innenraumlampe für Felicia im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich habe eine Innenraumlampe für den Felicia abzugeben. Hatte sie mir mal als Ersatz gekauft, brauche sie aber nun nicht mehr. Preis? Ich denke 5...

1. #1 Super-Matze, 05.06.2011
    Super-Matze

Super-Matze

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Combi 63KW *Ambiente* LPG
    Kilometerstand:
    195000
    Ich habe eine Innenraumlampe für den Felicia abzugeben. Hatte sie mir mal als Ersatz gekauft, brauche sie aber nun nicht mehr.

Preis? Ich denke 5 Euro ist fair. +Versand 2,50€

Oder auch gerne Selbstabholer in Berlin.

Na dann möge der erste der Gewinner sein ;-)

Gruß,
    Matze

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumlampe für Felicia

Die Seite wird geladen...

Innenraumlampe für Felicia - Ähnliche Themen

1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...