Innenraumgeräusche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von klzy, 25.06.2004.

  1. klzy

    klzy Guest

    Hallo,
    ich versuche Daten über die Geräuschbelästigung im Innenraum eines Fabia Combi Elegance Automatic in den Techn. Daten zu finden. Leider bisher vergeblich :mucke:
    Auch der Verkäufer kann nicht helfen.
    Wer weiß was?
    klzy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumgeräusche

Die Seite wird geladen...

Innenraumgeräusche - Ähnliche Themen

  1. Innenraumgeräusch Fabia III Kombi (insbesondere 1.4 TDI 66KW (DSG)

    Innenraumgeräusch Fabia III Kombi (insbesondere 1.4 TDI 66KW (DSG): Hallo, ich bin drauf und dran so einen Fabia zu kaufen. Die Frage ist, wie empfindet Ihr das Innengeräusch im Wagen inneren auch subjektiv im...
  2. RS Diesel - Frage zum Innenraumgeräusch

    RS Diesel - Frage zum Innenraumgeräusch: allo zusammen, ich fahre seit kurzem einen RS Diesel von 2011. Da es mein erster Diesel ist, habe ich mal eine Frage zum Geräusch des Motors im...
  3. Innenraumgeräusche

    Innenraumgeräusche: Hallo Leute, muss wieder mal das Thema "Knacken, Knarzen und Knistern im Innenraum" ansprechen. Werkstatt stellt sich unwissend (noch nie davon...
  4. Innenraumgeräusche dämmen: Erfahrungen und Ideen

    Innenraumgeräusche dämmen: Erfahrungen und Ideen: Hallo zusammen, wie mandem Titel unschwer entnehmen kann, möchte ich den Komfort meines Octi etwas erhöhen. Hintergrund ist der allgemeine...