Innenraumgebläse Hehlerware?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von botnico, 27.11.2013.

  1. #1 botnico, 27.11.2013
    botnico

    botnico

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    leider ist mein Innenraumlüfter bei meinem Fabia Combi II defekt.
    Jetzt habe ich im Internet einen neuen bestellt (8EW 009 157-111) und einen geliefert bekommen, bei dem
    auf der Unterseite des Kunststoffträgers sämtliche Nummern mit einem Fräser entfernt worden sind.
    Das ist so offensichtlich, weil am Rand der Grat vom Fräser sogar noch abbröselt wenn man hinfasst.
    Also zurückgesendet und bei einem anderen einen bestellt, aber wieder das gleiche Spiel!
    Auf den Teilen steht auch Behr Hella Service.
    Deutet das Service auf eine Wiederaufarbeitung hin? Leider muss man zum Tausch den halben Fabia
    auseinandernehmen, deshalb möchte ich da nur Neuware einbauen lassen.
    Weiss da jemand was?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 botnico, 27.11.2013
    botnico

    botnico

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ok, erledigt.
    Habe gerade bei Behr angerufen.
    OEM Ware darf nicht im Handel verkauft werden, deshalb werden von denen
    Symbole wie Herstellerlogos weggefräst...
     
Thema:

Innenraumgebläse Hehlerware?

Die Seite wird geladen...

Innenraumgebläse Hehlerware? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter

    Roomster Innenraumgebläse, Regler für Gebläse, Zahnriemensatz mit Wasserpumpe, Dieselfilter, Filter: Hallo zusammen, uns ist leider einer hinten drauf gefahren und hat uns auf zwei vor uns stehende Autos aufgeschoben. Totalschaden. Eigentlich...
  2. Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion

    Heckscheibenwischer und Innenraumgebläse ohne Funktion: Hallo und Guten Tag. Ich hab da mal ein Problem für Euch. Wie oben beschrieben, geht seid dem letzten abstellen des Citygo 1,0 3Zyl. 3Mon. alt der...
  3. Handschuhfach des Octavia III ausbauen - Innenraumgebläse

    Handschuhfach des Octavia III ausbauen - Innenraumgebläse: Hallo liebes Forum, ich wollte fragen ob von euch jemand schon mal das Handschuhfach des Octavia III ausgebaut hat? Kommt man nach dem Ausbau gut...
  4. Innenraumgebläse defekt.

    Innenraumgebläse defekt.: Hallo Leute, nach nur 5 1/2 Jahren ist nun nun leider mein Heizungsgebläse kaputt gegangen. Mir liegt was an mal gelesen zu haben das die...
  5. Innenraumgebläse defekt -> Probleme beim tauschen

    Innenraumgebläse defekt -> Probleme beim tauschen: Hallo, nachdem es mein Innenraumgebläse entschärft hat und ich keine Lust hatte beim freundlichen schon wieder > 400 Euronen zu lassen habe ich...