Innenraumfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von schnickoschmidt, 27.02.2010.

  1. #1 schnickoschmidt, 27.02.2010
    schnickoschmidt

    schnickoschmidt

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Möchte bei meinem Scout den Innenraumfilter wechseln,wer kann mir einen Tip geben wo er sitzt und ob es Probleme geben kann und passt auch ein Kohlefilter?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SteffenR, 27.02.2010
    SteffenR

    SteffenR

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberlungwitz
    Fahrzeug:
    Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    42000
    Der Filtereinsatz (Pollenfilter) sitzt in der Regel unter der Plastikabdeckungbei den Scheibenwischerarmen, also Motorhaube auf, Abdeckung demontieren (klemmt bei mir unter dem Ködergummi fest). Dann siehst du den Filter auf der Beifahrerseite.
     
  4. #3 Grosser Blauer, 27.02.2010
    Grosser Blauer

    Grosser Blauer

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 Mr. Magicpaint, 28.02.2010
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Wie in der Anleitung schon geschrieben sitzt der Filter auf der Beifahrerseite von unten im Fussraum, ist in 10 Minuten geweschelt, und man kann problemlos einen Aktivkohlefilter nehmen, habe meinen auch erst vor kurzem getauscht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraumfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumfilter octavia scout

    ,
  2. skoda octavia rs 1z welcher innenraumfilter

    ,
  3. pollenfilter wechseln skoda octavia 2

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo allerseits Wollte mal fragen wo ich den innenraumfilter finde bei meinem superb 2 Und wie ich am besten austauschen kann
  2. 5E Innenraumfilter wechseln

    5E Innenraumfilter wechseln: Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann....
  3. Skoda Fun Innenraumfilter

    Skoda Fun Innenraumfilter: Hallo, Mein Auto hat keinen Innenraumfilter. Der Innenraum ist staubig und gelegentlich fliegen sogar kleine Blätter aus den Frischluftdüsen...
  4. Frage zum Innenraumfilter

    Frage zum Innenraumfilter: Hallo Forengemeinde! Ich will bei meinem Fabia mal den Innenraumfilter wechseln, wurde vermutlich seit Herstellung noch nie gemacht :wacko:...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Alle zusammen, Leider habe ich über die Suche nichts zu dem Thema gefunden, was mich wohl sehr irritiert, aber gut. Nach dem sich ja jetzt...