innenraumfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von maiky25, 11.01.2010.

  1. #1 maiky25, 11.01.2010
    maiky25

    maiky25

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin ziemlich neu hier und habe auch gleich mal eine frage
    Ich fahre ein skoda felicia bj 1995 und will an meinem fahrzeug den innenraumfilter wechseln nun ist meine frage ,wie oder wo sitzt der
    Filter??

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 11.01.2010
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Motorraum...mittig... ist ein großer Kasten der ringsum mit kleinen Spangen fest gemacht ist...die alle ausbauen und den kasten abheben...vllt noch die Domstrebe a+e...
    denke aber nicht das deiner einen hat....gibts aber im Original Skoda Zubehör also beim Freundlichen für ca 7,50€ zu bestellen.
     
  4. #3 C(z)ombi, 14.01.2010
    C(z)ombi

    C(z)ombi

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Diespeck 91456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia LX 1,9D
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Zeilinger/Autohaus an der B13
    Kilometerstand:
    202000
    Ich hatte eine Zeit lang einen solchen Filter eingebaut, wobei es meiner Erinnerung nach zwei verschiedene gibt: einen Papierfilter und einen Aktivkohle-Filter. Ich hatte lezteren und der wurde nur oben auf die Ansaugluftöffnung gelegt. Also Haube auf und am Luftkasten innerhalb der schwarzen Gummidichtung auf das Gitter gelegt.
     
Thema: innenraumfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda felicia pollenfilter einbauort

Die Seite wird geladen...

innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo allerseits Wollte mal fragen wo ich den innenraumfilter finde bei meinem superb 2 Und wie ich am besten austauschen kann
  2. 5E Innenraumfilter wechseln

    5E Innenraumfilter wechseln: Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann....
  3. Skoda Fun Innenraumfilter

    Skoda Fun Innenraumfilter: Hallo, Mein Auto hat keinen Innenraumfilter. Der Innenraum ist staubig und gelegentlich fliegen sogar kleine Blätter aus den Frischluftdüsen...
  4. Frage zum Innenraumfilter

    Frage zum Innenraumfilter: Hallo Forengemeinde! Ich will bei meinem Fabia mal den Innenraumfilter wechseln, wurde vermutlich seit Herstellung noch nie gemacht :wacko:...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Alle zusammen, Leider habe ich über die Suche nichts zu dem Thema gefunden, was mich wohl sehr irritiert, aber gut. Nach dem sich ja jetzt...