Innenraumfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Freesole, 18.06.2009.

1. #1 Freesole, 18.06.2009
    Freesole

Freesole

Hallo an alle Community Mitglieder,

ich wende mich mit folgender Frage an euch:

Wo finde ich den Innenraumfilter im Octavia II und wie kann ich den am besten zum wechseln ausbauen?

Wenn jemand von euch bereits eine Bildhafte dokumentation dieses Vorganges hat, wäre es von Vorteil :-). Falls nicht, werde ich auch mit einer normalen Erläuterung zurecht finden. Viele vielen Dank im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ronhill, 18.06.2009
    ronhill

ronhill Guest

Nach meinem wissen befindet der sich im Fußraum des Beifahrers bzw. am Armaturenbrett auf der Beifahrerseite.

4. #3 mattheis, 18.06.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
    Der Filter sitzt unter den Handschufach, einfach 2 Schraubclips herausdrehen,Klappe nach unten fallen lassen und Filter rausziehen.

5. #4 Freesole, 18.06.2009
    Freesole

Freesole

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

1. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Hallo allerseits Wollte mal fragen wo ich den innenraumfilter finde bei meinem superb 2 Und wie ich am besten austauschen kann
  2. 5E Innenraumfilter wechseln

5E Innenraumfilter wechseln: Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann....
  3. Skoda Fun Innenraumfilter

Skoda Fun Innenraumfilter: Hallo, Mein Auto hat keinen Innenraumfilter. Der Innenraum ist staubig und gelegentlich fliegen sogar kleine Blätter aus den Frischluftdüsen...
  4. Frage zum Innenraumfilter

Frage zum Innenraumfilter: Hallo Forengemeinde! Ich will bei meinem Fabia mal den Innenraumfilter wechseln, wurde vermutlich seit Herstellung noch nie gemacht :wacko:...
  5. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Hallo Alle zusammen, Leider habe ich über die Suche nichts zu dem Thema gefunden, was mich wohl sehr irritiert, aber gut. Nach dem sich ja jetzt...