Innenraumfilter

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Tatze1, 24.07.2006.

  1. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    Hallo zusammen,
    ich brauche mal eure Hilfe.
    Der Innenraum - bzw. Pollenfilter hat auf einer Seite 2 Pfeile.
    Wird der Filter in Pfeilrichtung nach oben, oder nach unten eingesetzt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thj3nRa, 24.07.2006
    thj3nRa

    thj3nRa Guest

    Die beiden Pfeile geben die Durchströmrichtung der Luft an, müssen also nach unten zeigen.
     
  4. Tatze1

    Tatze1

    Dabei seit:
    16.05.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, 42... NRW,
    Kilometerstand:
    72000
    @thj3nRa,
    Danke, dann habe ich's ja richtig gemacht.
     
Thema:

Innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter - Ähnliche Themen

  1. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo allerseits Wollte mal fragen wo ich den innenraumfilter finde bei meinem superb 2 Und wie ich am besten austauschen kann
  2. 5E Innenraumfilter wechseln

    5E Innenraumfilter wechseln: Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann....
  3. Skoda Fun Innenraumfilter

    Skoda Fun Innenraumfilter: Hallo, Mein Auto hat keinen Innenraumfilter. Der Innenraum ist staubig und gelegentlich fliegen sogar kleine Blätter aus den Frischluftdüsen...
  4. Frage zum Innenraumfilter

    Frage zum Innenraumfilter: Hallo Forengemeinde! Ich will bei meinem Fabia mal den Innenraumfilter wechseln, wurde vermutlich seit Herstellung noch nie gemacht :wacko:...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Hallo Alle zusammen, Leider habe ich über die Suche nichts zu dem Thema gefunden, was mich wohl sehr irritiert, aber gut. Nach dem sich ja jetzt...