Innenraumfilter wechseln

Diskutiere Innenraumfilter wechseln im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wer kann mir sagen wo der Innenraumfilter beim Okt. II mit Klima sitz und wie ich ihn wechsele ( mit Bildern) falls möglich.

  1. kallep

    kallep

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38382
    Fahrzeug:
    Okt. II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stähr, Helmstedt
    Kilometerstand:
    195000
    hallo zusammen, wer kann mir sagen wo der Innenraumfilter beim Okt. II mit Klima sitz und wie ich ihn wechsele ( mit Bildern) falls möglich.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    du legst dich in den Beifahrerfußraum und schraubst die beiden Muttern (oder waren es Schrauben) ab, welche die Kunststoffpappe halten. Dann siehst du schon den Kasten wo der Filter drin steckt. Man kann unten die Leiste entriegeln, dann fällt einem auch schon Laub entgegen und man kann den Filter nach unten raus ziehen.
    Erklärt sich von selbst.
     
  4. kallep

    kallep

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38382
    Fahrzeug:
    Okt. II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stähr, Helmstedt
    Kilometerstand:
    195000
    Prima, danke für die schnelle Anrwort!
     
  5. mathes

    mathes

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Oktavia 2,0 TFSI
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    hier mit Bild
     

    Anhänge:

  6. fLo-jo

    fLo-jo

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi
    Kilometerstand:
    111111
    wenn das nach 6 wochen ist, will ich nicht wissen wie meiner nach einem jahr aussieht...macht es denn sinn alle 4-6 wochen den filter einfach mal zu säubern?
     
  7. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    quak alle 10.000km reicht dicke

    meiner sah nach 11.000km nicht so aus, minimal etwas Laub unten drin
     
  8. BlaSh

    BlaSh

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. kallep

    kallep

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38382
    Fahrzeug:
    Okt. II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stähr, Helmstedt
    Kilometerstand:
    195000
    Hallo, meinen habe ich heute das erste mal (bei 134000 KM) gewechselt und sah ähnlich aus. Der Wechsel klappt dank eurer Anleitung problemlos auch für ungeübte Bastler! Nochmals DANKE!!!
     
  11. #9 fabia12, 13.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wechselintervall ist eigentlich alle 2 jahre. den zwischen durch mal zu reinigen ist eigentlich nicht verkehrt

    Mfg Fabia12
     
Thema: Innenraumfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Innenraumfilter wechseln Skoda Octavia 1Z5 combi

    ,
  2. skoda octavia innenraumfilter wechseln

    ,
  3. octavia 1z innenraumfilter wechseln

    ,
  4. skoda superb 3t innenraumfilter wechseln,
  5. skoda octavia 1z innenraumfilter wechseln,
  6. octavia 1z pollenfilter wechseln,
  7. innenraumfilter skoda octavia wechseln,
  8. innenraumfilter octavia 1z,
  9. skoda octavia innenraumfilter,
  10. innenraumfilter skoda octavia,
  11. skoda octavia 2 innenraumfilter wechseln,
  12. innenraumfilter octavia wechseln,
  13. skoda octavia pollenfilter wechseln,
  14. skoda fabia 2 innenraumfilter wechseln,
  15. pollenfilter octavia 1z,
  16. pollenfilter skoda octavia 1z,
  17. octavia 2 innenraumfilter wechseln,
  18. skoda fabia pollenfilter wechseln,
  19. innenraumfilter wechseln octavia 1z,
  20. skoda octavia luftfilter wechseln,
  21. innenraumfilter im skoda fabia wie oft wechseln,
  22. skoda octavia 2 pollenfilter wechseln,
  23. innenraumfilter position octavia 2,
  24. skoda fabia 2 pollenfilter wechseln ,
  25. innenraumfilter skoda octavia 1z
Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...