Innenraumfilter wechseln

Diskutiere Innenraumfilter wechseln im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo allerseits Wollte mal fragen wo ich den innenraumfilter finde bei meinem superb 2 Und wie ich am besten austauschen kann

1. #1 Ero2424, 27.03.2016
    Ero2424

Ero2424

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T 2.0 TDI 140 PS
    Kilometerstand:
    153000
    Hallo allerseits

Wollte mal fragen wo ich den innenraumfilter finde bei meinem superb 2
    Und wie ich am besten austauschen kann

2. #2 Darkking, 27.03.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    im beifahrerfussraum. Da muss so eine Matte rausgefummelt werden und dann den filter entriegeln und in den Fussraum entnehmen.

Thema: Innenraumfilter wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumfilter wechseln skoda superb

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln - Ähnliche Themen

1. Radnabe vorne wechseln

Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...