Innenraumfilter wechseln - Maße?

Diskutiere Innenraumfilter wechseln - Maße? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wollte heute erstmalig selbst den Innenraumfilter wechseln. Diverse Teile-Seiten spucken mir als Teilenummer 1J0 819 644A aus. So...

1. Santa

Santa

Fahrzeug:
    Octavia Tour (1U2)
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo zusammen,

wollte heute erstmalig selbst den Innenraumfilter wechseln. Diverse Teile-Seiten spucken mir als Teilenummer 1J0 819 644A aus. So einen habe ich dann von febi bestellt (Nr 11566 bei denen). Beim Einbau musste ich feststellen, dass der Rahmen nicht mehr einrastet und sah dann, dass der neue Filter höher (30mm) ist als der bisherige (25mm).
    War das die falsche Nummer? Welchen Filter benötige ich für einen Octavia 1U 1.4 EZ 2006?

Danke euch!

2. #2 Cuddles, 20.05.2020
    Cuddles

Cuddles

Wenn dein jetziger niedriger ist, wars wohl der falsche :D

Kann es sein das du keine Klima hast ?
    Bei Knecht wird der Filter ohne Klima mit 24er Höhe ausgewiesen. Mit Klima hat er ne 30er Höhe.

3. #3 Santa, 20.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2020
    Santa

Santa

Fahrzeug:
    Octavia Tour (1U2)
    Kilometerstand:
    105000
    Manuelle Klimaanlage ist verbaut.

Edit: habe jetzt 1H0 819 644 gefunden, der hat angeblich 25mm. Kann das jemand mit Zugriff auf einen Teilekatalog verifizieren?

4. #4 Cuddles, 20.05.2020
    Cuddles

Cuddles

Schick mal FIN

5. Santa

Santa

Fahrzeug:
    Octavia Tour (1U2)
    Kilometerstand:
    105000
    Hab ich dir per privater Nachricht geschickt.
    Danke.

6. #6 Cuddles, 20.05.2020
    Cuddles

Cuddles

Danke. Nun passts , und es geht nix :D Sorry... ^^

Thema:

Innenraumfilter wechseln - Maße?

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter wechseln - Maße? - Ähnliche Themen

1. Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC

Luftfilter und Innenraumfilter wechseln beim Octavia G-TEC: Luftfilter wechseln: [MEDIA] Innenraumfilter wechseln: [MEDIA]
  2. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Hallo allerseits Wollte mal fragen wo ich den innenraumfilter finde bei meinem superb 2 Und wie ich am besten austauschen kann
  3. 5E Innenraumfilter wechseln

5E Innenraumfilter wechseln: Hallo, hast schon mal jemand den Pollenfilter gewechselt, ich sehe ihn hinter dem Handschuhfach, weiß aber nicht wie ich das ausbauen kann....
  4. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Hallo Alle zusammen, Leider habe ich über die Suche nichts zu dem Thema gefunden, was mich wohl sehr irritiert, aber gut. Nach dem sich ja jetzt...
  5. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: hallo zusammen, wer kann mir sagen wo der Innenraumfilter beim Okt. II mit Klima sitz und wie ich ihn wechsele ( mit Bildern) falls möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden