Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010

Diskutiere Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne noch vor dem Winter meinen Innenraumfilter wechseln. Nun habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin etwas...

  1. #1 crazydogs, 11.10.2013
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne noch vor dem Winter meinen Innenraumfilter wechseln.

    Nun habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin etwas verwirrt welchen ich nehmen muss.

    Also wie oben geschrieben ist meiner ein Octavia II RS Bhj2010 mit Klimaautomatik.

    Das es ein 1Z ist weiß ich, aber was ist ein 1Z3 und 1Z5?
    Gibt es einen speziellen für die Klimaautomatik?
     
  2. #2 skodabauer, 11.10.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Es gibt 2 verschiedene. Einer ( 1K0 819 644 A) ist der normale Pollenfilter. Der andere ( 1K0 819 653 B) ist der Pollenfilter mit Aktivkohle als Schadstofffilter.

    getapatalked
     
  3. #3 daniel-calibri, 11.10.2013
    daniel-calibri

    daniel-calibri

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70700
    Um mal auf die Frage zu antworten, ein 1Z3 ist die Limosine und der 1Z5 der Kombi.
    Und Innen sind beim Filter beide gleich.
     
Thema:

Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010 - Ähnliche Themen

  1. O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln

    O3 RS TDI Verbrauch seit Inspektion gestiegen und Motorruckeln: Hallo, da ich keinen entsprechenden Thread gefunden habe: Mein O3 MJ17 war Anfang Januar 2018 zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Er hatte bisher...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender

    Skoda Octavia 1U Abwracker / Teilespender: Moinsen, auf Grund Alter, Laufleistung und wg. Bestellung meines Neuwagens wandert mein Octavia in den Schrott. Daher können vor Verschrottung...
  3. Update RS TDI

    Update RS TDI: Hallo zusammen, Wer von Euch hat auf dem RS schon das Update drauf, und wie sind die Erfshrungen bzw. Folgen?
  4. Super Plus oder normal Super beim RS ?

    Super Plus oder normal Super beim RS ?: Moinsen, nach Jahren mit einem Diesel bin ich auf einen Benziner, hier den 2.0 TSI RS (230er) umgestiegen, welcher evtl. im Sommer dann mal...
  5. Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?

    Octavia Schleifgeräusche - Was tun!?: Grüß Euch! Leider trete ich hier gleich mit einem Problem in das Forum ein. Mein Octavia 1Z5 1.9 TDI PD DPF (BLS) 4x4 hat seit schon einigen...