Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010

Diskutiere Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte gerne noch vor dem Winter meinen Innenraumfilter wechseln. Nun habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin etwas...

1. #1 crazydogs, 11.10.2013
    crazydogs

crazydogs

Hallo,
    ich möchte gerne noch vor dem Winter meinen Innenraumfilter wechseln.

Nun habe ich mich im Internet auf die Suche gemacht und bin etwas verwirrt welchen ich nehmen muss.

Also wie oben geschrieben ist meiner ein Octavia II RS Bhj2010 mit Klimaautomatik.

Das es ein 1Z ist weiß ich, aber was ist ein 1Z3 und 1Z5?
    Gibt es einen speziellen für die Klimaautomatik?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.10.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Es gibt 2 verschiedene. Einer ( 1K0 819 644 A) ist der normale Pollenfilter. Der andere ( 1K0 819 653 B) ist der Pollenfilter mit Aktivkohle als Schadstofffilter.

getapatalked

4. #3 daniel-calibri, 11.10.2013
    daniel-calibri

daniel-calibri

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T FL 3.6
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reimers Pinneberg
    Kilometerstand:
    70100
    Um mal auf die Frage zu antworten, ein 1Z3 ist die Limosine und der 1Z5 der Kombi.
    Und Innen sind beim Filter beide gleich.

Thema:

Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010

Die Seite wird geladen...

Innenraumfilter für Octavia II RS Facelife Combi Bhj 2010 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  4. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...