Innenraumfilter Climatronic wechseln

Diskutiere Innenraumfilter Climatronic wechseln im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir wollen vor dem Winter den Innenraumfilter der Klimatronic wechseln. Hat jemand eine Anleitung hierzu?

Tii

Dabei seit
12.09.2020
Beiträge
245
Zustimmungen
79
Fahrzeug
Fabia Combi Soleil 70kw
Kaufe einen passenden MANN Filter, da ist eine Einbauanleitung dabei... zumindest wenn beim Scala nichts gros verändert wurde:
Kopf in den Beifahrerfußraum - Nahe Mittelkonsole Halterung lösen - Plastik Abeckung mit Filter nach unten raus ziehen - Filter wechseln und in umgekehrter Reihenfolge rein...
 
Thema:

Innenraumfilter Climatronic wechseln

Innenraumfilter Climatronic wechseln - Ähnliche Themen

Citigo Bj.2019 Innenraumfilter wechseln.: Hallo Leute, ich bin am verzweifeln weil ich den Deckel für den Innenraumfilter nicht lösen kann. Habe schon einige YT-Videos angeschaut dort...
Lautsprecher vorne wechseln / Welcher?: Hallo! Wir würden gerne an unserem Skoda Fabia 1 Combi Bj 2004 die Lautsprecher wechseln, wie wir die Verkleidung wegbekommen wissen wir, nur...
Innenraumfilter wechseln - Maße?: Hallo zusammen, wollte heute erstmalig selbst den Innenraumfilter wechseln. Diverse Teile-Seiten spucken mir als Teilenummer 1J0 819 644A aus. So...
Schalter von Parkbremse wechseln: Wie ich bereits festgestellt habe, ist das Problem des abblätternden Chroms am Schalter der Parkbremse einigen bekannt. Ich habe mir die...
Kraftstofffilter wechseln: Guten Abend allerseits, kann ich wie in diesem Video den Kraftstofffilter wechseln, ohne Sicherungen oder sonstiges lösen zu müssen? Nichts im...
Oben