Innenraumdesign

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von woodworm, 28.09.2006.

  1. #1 woodworm, 28.09.2006
    woodworm

    woodworm Guest

    Hallo zusammen,
    erst mal kompliment, super Forum. Bin seit letztem Freitag auch im totalen Skoda Fieber, habe mir nämlich zum besagten Tag einen Virus mit 74kw eingefangen :D . Da er mir momentan von außen noch sehr gut gefällt, möchte ich den Zustand nicht ändern, aber im Innenraum könnte ich mir ein paar Veränderungen vorstellen.
    Frage: Hat einer von euch schon seinen Fabia mit einem Innendekor Set verkleidet? Bevorzuge Carbon oder Alu Optik, wo finde ich evtl. Bilder. Eure Galerie ist ja ziemlich umfangreich :hoch: , schwer ein passendes Bild zu finden.
    Ach ja, hat jemand einen Orginal Schaltknauf (5 Gang) mit Chromeinlage übrig? Habe nur so einen Schwarzen im Fabi, laaaaangweilig :schlummer:.
    mfg woodworm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @woodworm

    Meinste sowas :frage:

    [​IMG]
    (klicken zum Vergrössern)

    Michael
     
  4. #3 eric_draven_10, 29.09.2006
    eric_draven_10

    eric_draven_10 Guest

    bestimmt ist so etwas gemeint, ich suche aber ach so etwas in carbon Optik... die Chromeinlagen für den Schaltknauf gibt es zum einfachdraufkleben bei eB*y...
    Also her mit dem Carbon Dekor Set (natürlich nur optisch, bitte kein echtes...bin armer Student :weglach:)
     
  5. #4 woodworm, 29.09.2006
    woodworm

    woodworm Guest

    Hej Leute,
    danke für das Bild :wow:und denn Tipp bei 3...2...1... leider sind die Aufkleber für den Schaltknauf wohl hoch im Kurs. Ist doch eigentlich nur ein Aufkleber. Habe mich wegen dem Carbon Design schlau gemacht und mir mal ein Muster bestellt, das sieht ganz in Ordnung aus, denke ich wage mich mal ran ans Styling. Melde mich dann wie´s gelaufen ist und mach ein paar :foto:während des Einbaus .
    mfg woodworm
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumdesign