Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Gemeinde, hat jemand eine Idee wie ich im Roomster etwas Licht in dem Ablagefach vorm Schalthebel bekomme? Ist total dunkel nachts. Findet man...

  1. #1 Ntecmedia.de, 19.05.2015
    Ntecmedia.de

    Ntecmedia.de

    Dabei seit:
    24.05.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Hey Gemeinde,
    hat jemand eine Idee wie ich im Roomster etwas Licht in dem Ablagefach vorm Schalthebel bekomme?
    Ist total dunkel nachts. Findet man nichts, nur durch fühlen. :-(
     
  2. #2 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.269
    Zustimmungen:
    1.375
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Osram Batterielampe zum ankleben...
    Eine Frage sollte aber erlaibt sein...was muss man den da Suchen? So groß ist das Fach doch garnicht...
     
  3. #3 Holger01, 19.05.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Am Dachhimmel ist ne Lampe die man anschalten kann:D
     
Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

    Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...