Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Gemeinde, hat jemand eine Idee wie ich im Roomster etwas Licht in dem Ablagefach vorm Schalthebel bekomme? Ist total dunkel nachts. Findet man...

1. #1 Ntecmedia.de, 19.05.2015
    Ntecmedia.de

Ntecmedia.de

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Hey Gemeinde,
    hat jemand eine Idee wie ich im Roomster etwas Licht in dem Ablagefach vorm Schalthebel bekomme?
    Ist total dunkel nachts. Findet man nichts, nur durch fühlen. :-(

2. #2 dathobi, 19.05.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Osram Batterielampe zum ankleben...
    Eine Frage sollte aber erlaibt sein...was muss man den da Suchen? So groß ist das Fach doch garnicht...

3. #3 Holger01, 19.05.2015
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Am Dachhimmel ist ne Lampe die man anschalten kann:D

Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. roomster innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...