Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen. habe bei meinem fabia - combi bj 02 gestern die innenraumbeleuchtung ausgebaut... dabei ist mir leider gottes die blende, die...

1. #1 firemansam, 23.02.2010
    firemansam

firemansam

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    hallo zusammen.

habe bei meinem fabia - combi bj 02 gestern die innenraumbeleuchtung ausgebaut... dabei ist mir leider gottes die blende, die über die knöpfe gelegt wird, gebrochen.
    weiß jemand, ob es diese blende einzeln gibt oder muss ich da die komplette Lampe neu kaufen?

danke für die hilfe.

2. #2 uwe werner, 23.02.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Ich würde es einfach mal auf dem Schrottplatz versuchen. Oder ruf mal bei Deinem :) an und frage da nach. Kann mir nicht vorstellen, das man die ganze Lampe neu kaufen muß.

3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...