Innenraumbeleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Little81, 30.08.2002.

1. #1 Little81, 30.08.2002
    Little81

Little81 Guest

Hi,

Ich habe ein Problem, Wenn ich mein Auto mit der Fernbedienung öffne geht manchmal (meistens Tagsüber) das Licht mit an, ab und an bleibt das Licht aus (meistens Nachts)! Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung?

Danke

Tschö:headbang:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Dieses Problem haben mehrere: Ich auch.

Hab hier mal nen alten Thread ausgegraben:

>>>> klick <<<<

4. #3 Pusch Thomas, 30.08.2002
    Pusch Thomas

Pusch Thomas Guest

Hi,

Von diesem Fehler dürften etwa 90% aller Fabias betroffen sein - auch die Werkstatt hat mir bis jetzt nicht helfen können (Steuergerät der ZV wurde bereits ausgetauscht - ohne Erfolg !!) Meines Erachtens dürfte es sich um einen Serienfehler der ZV-Steuereinheit handeln
    (Über dieses Thema wurde übrigens im Forum schon ausführlich berichtet)

mfg, tom

5. #4 Christian, 31.08.2002
    Christian

Christian Guest

ICh hab meine werkstatt drauf aufmerksam gemacht und die haben nen Fehler im CAN gefunden (war was falsch programmiert)
    Jedenfalls gehts bei mir jetzt und das Licht geht immer sofort aus, wenn ich die ZV schliesse

Christian

6. #5 olbetec, 04.09.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Das Komfortsteuergerät (46) hat glaube ich nicht viel mit der Innenlichtfunktion zu tun (außer das das Komfortmodul dem Bordnetzsteuergerät via CAN-Bus mitteilt, daß die ZV betätigt wurde), da die Innenlichtfunktion bei mir reaktiviert wurde und danach kein Werkstattcode im Komfortgerät eingetragen war. Die Neuprogrammierung wurde im Bordnetzsteuergerät (09) vorgenommen (ob Login oder Recodieren oder EEPROM lesen/schreiben weiß ich nicht)... Deshalb hilft auch ein Tauschen des Komfortmoduls (enthält ZV) wohl wenig...
    Munter bleiben
    OlBe

Thema:

Innenraumbeleuchtung?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....
  4. Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED

Monte Carlo - Umbau Innenraumbeleuchtung auf LED: Hi, wie der Titel sagt, bin ich dabei, die Innenrumbelecuhtung meines Rapids (Monte Carlo) auf LED umzubauen. Dazu habe ich die vordere...
  5. Verkauft LED Innenraumbeleuchtung A3 8P/8PA etc.

LED Innenraumbeleuchtung A3 8P/8PA etc.: Hallöchen, habe von meinem Audi A3 8P/ 8PA noch LED's für den Innenraum übrig. Passen aber auch in andere Fahrzeuge mit dem gleichen Sockel. 1x...