Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, nachdem vor 4 Wochen eine Zündspule und vor 14 Tagen die Telefon-Interface-Box ausgefallen ist, geht seit gestern meine...

1. #1 svenb71, 04.12.2005
    svenb71

svenb71 Guest

Hallo Zusammen,

nachdem vor 4 Wochen eine Zündspule und vor 14 Tagen die Telefon-Interface-Box ausgefallen ist, geht seit gestern meine Innenraumbeleuchtung teilweise nicht mehr aus. Das heisst, auch nach dem Starten des Motors leuchten alle drei Lampen im Innenraum und die Spiegel-LEDs ebenfalls. Oder nachts während der Fahrt auf der Autobahn geht auf einmal die komlette Beleuchtung Innen an. Oder nach dem Verriegeln mit Schlüssel oder Fernbedienung bleibt die Innenbeleuchtung an.

Die Türschalter scheinen ok, denn die einzelnen Fussraumlampen gehen beim Schliessen der einzelnen Türen wieder aus.

Hat jemand eine Idee, was mich hier wieder für eine Reparatur erwartet? Bin momentan nicht gerade gut auf meinen Superb zu sprechen...

Danke für Eure Hilfe
    Sven

2. #2 Speedy200, 05.12.2005
    Speedy200

Speedy200 Guest

moin hast du mal nachgeshen ob bei deinem komforsteuergerät alles i.o. ist???
    es befindet sich unter dem fahrersitz u es ist bekannt das es dort mal zu ein wenig feuchtigkeit kommen kann, welche sich dann in der box von dem steuergerät sammelt.

sonst wüste ich auch auch nichts

cu

steffen

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  4. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...
  5. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...