Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da mein Thema Ambiente-Beleuchtung leider negativ ausgegangen ist, versuch ich nun anders etwas "Licht ins Dunkel" zu bekommen...

snickersxl

Fahrzeug
Skoda Octavia IV Combi
Kilometerstand
20500
Hallo zusammen,

da mein Thema Ambiente-Beleuchtung leider negativ ausgegangen ist, versuch ich nun anders etwas "Licht ins Dunkel" zu bekommen...

Was habt Ihr schon so umgesetzt ?

Ich habe bei K-Electronic Fussraumbeleuchtung für vorn und hinten gefunden, die mit etwas Fummelei eingebaut wird.

Habt Ihr was für die Mittelkonsole gefunden ? Also ich meine den kleinen Stauraum bei den beiden USB-C Anschlüssen ? Ich meine selbst bei der Ambiente-Beleuchtung wäre der Bereich nicht beleuchtet.

Sonst irgendwelche Inspirationen ? :-)

Viele Grüße

#
schau mal hier: Innenraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
McLocke

McLocke

Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE „Sportpaket“ MJ21
Habt Ihr was für die Mittelkonsole gefunden ? Also ich meine den kleinen Stauraum bei den beiden USB-C Anschlüssen ? Ich meine selbst bei der Ambiente-Beleuchtung wäre der Bereich nicht beleuchtet.
wenn ich mich nicht täusche, ist die mittelkonsole in Kombination mit der phonebox zumindest indirekt beleuchtet…

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Was ist im Scala Suboptimal: keine Angst, ich bin kein notorischer Nörgler und mache sicher auch noch einen Thread mit Lob auf. Aber etwas Kritik gehört dazu, dann wissen die...
Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Suche Schaltplan für Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Community, nachdem ich nun den kompletten Innenraum von grünem Licht befreit habe möchte ich mich an indirekte Beleuchtung im...
Massive Ausstattungs und Preisunterschiede DE <-> AT: Ich hab jetzt mal mehr oder weniger Spasshalber versucht meine bestellte konfiguration (o3, 1,6 TDI 77kw, DSG, innen beige stoff, Panoramadach...
Oben