Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Skoda Scala Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Fassungslos musste ich feststellen, dass im Innenraum antike Glühlampen verbaut sind. In der "modernen" Fahrzeugindustrie kommen etliche...

1. #1 jodocus, 19.04.2020
    jodocus

jodocus

Fassungslos musste ich feststellen, dass im Innenraum antike Glühlampen verbaut sind. In der "modernen" Fahrzeugindustrie kommen etliche Entwicklungen Jahrzehnte zu spät. Ich sag nur: UKW-Radio ;o) Also bei mir sind die Glühwürmchen sofort rausgeflogen. Im Dach leuchten(!) jetzt vier Philips 127994000KX2 und im Kofferraum und Handschuhfach die passgenauen Module von phil-trade. Warum nicht gleich so?

2. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    185000
    Wir sind ja hier nicht bei Tesla.
    Geb den alten Autobauern mal noch 20 Jahre.
    Zentrale Bedienung über ein großes Zentrales Touchscreen ist ja auch jetzt erst im kommen bei den verfilzten alten Autoherstellern, das hat Tesla seit 20 Jahren... und auch gleich von Anfang an hinbekommen.

Also ganz laaangsaaaaam bekommen das nun auch die anderen Hersteller hin, aber es dauert, nur nicht soooo schnell, der Filz will gebürstet werden

3. #3 Aljoscha74, 19.04.2020
    Aljoscha74

Aljoscha74

Fahrzeug:
    Roomster 1.6TDI (verkauft) Scala Style 1.6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Scala Re - import bei dt. Händler
    Kilometerstand:
    Roomster 260tkm Scala 20tkm
    Nun ja, es kommt wohl eher auf die Ausstattung an, ich habe seit Dezember einen Scala Style, (Reimport von einem dt. VAG AH vermittelt ), da ist alles LED....innen wie außen...von daher aufpassen, was man kauft...

Marcit gefällt das.
  4. #4 RogueWave, 14.05.2020
    RogueWave

RogueWave

Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines SCALA Drive 125.

Die vier Leseleuchten sehen bei mir aus wie LEDs, wegen der bläulichen Farbe. Ich habe allerdings noch nicht hereingeschaut.

Sind die Philips 127994000KX2 warm-weiss? Vielleicht tausche ich die dann doch aus.

Frank

5. #5 jodocus, 24.05.2020
    jodocus

jodocus

Die Philips 127994000KX2 sind neutralweiß wie eine Leuchtstofflampe (4000 Kelvin). Die Bezeichnung "warm-weiß" auf der Verpackung ist etwas irreführend. Vielleicht soll es eine Abgrenzung zu "kalt-weiß" sein, denn einen blauen Anteil haben die jedenfalls nicht. Als Leselampe aber genau richtig, denn für das Candle-Light-Dinner bei McDrive wurde ja die Ambientebeleuchtung erfunden ;o)

Rapid-Tom gefällt das.
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage

Umbau der Innenraumbeleuchtung vorne - Frage zur Demontage: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Octavia RS Bj 2019 mit Panoramadach gerne die Innenraumbeleuchtung auf LED umrüsten. Kann mir jemand einen...
  2. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo. Fahre einen Superb 3 Sportline von 2018. der ist ja ab werk mit Led im Innenraum ausgestattet aber finde das eher sehr schwach nun wollte...
  3. Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt

Innenraumbeleuchtung Fond geht nicht mehr aus während der Fahrt: Hallo, ich fahre einen Superb III MJ 2020 TDI 150 PS Active. EZ 11/2019 Die Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr aus - sondern erst wenn ich das...
  4. Privatverkauf Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung

Fabia 3 Combi LED Innenraumbeleuchtung: gebraucht, funktioniert einwandfrei 15€
  5. Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung

Skoda Rapid Innenraumbeleuchtung: Grüßt euch, könnt ihr mir verraten, welche LED's im Skoda verbaut sind. Vorne befinden sich anscheinend 2 Leseleuchten und eine mittlere Lampe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden