Innenraumbeleuchtung wieder einbauen wie

Diskutiere Innenraumbeleuchtung wieder einbauen wie im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Liebes Forum ich habe ein großes Problem und zwar ist mir meine hintere Innenbeleuchtung raus gegangen inc Federn und ich weiß jetzt nicht...

1. bofan

bofan Guest

Hallo Liebes Forum
    ich habe ein großes Problem und zwar ist mir meine hintere Innenbeleuchtung raus gegangen inc Federn
    und ich weiß jetzt nicht wie ich das wieder zusammenbekomme das ich hinten wieder Licht habe ?

wäre für Hilfe echt dankbar

Gruß

bofan

IMG_0178.JPG
    IMG_0181.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    104000
    Hier mal ein Bild vom Originalzustand. ;)

Gruß Fabi 2 :)

Anhänge:

4. bofan

bofan Guest

danke das du es gepostet hast

habe es jetzt wieder eingebaut und es funktioniert auch alles :)

5. Fabi 2

Fabi 2

Fahrzeug:
    Fabia² Combi 1,6 16 V Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Wo Preis-/Leistungsverhältnis stimmt
    Kilometerstand:
    104000
    Ist doch schön das es wieder geht. :thumbsup:

Gruß Fabi 2 :)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung wieder einbauen wie

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung wieder einbauen wie - Ähnliche Themen

1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...