Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte den heutigen Sonntag mal nutzen um meinen Innenraumbeleuchtung auf Weiss umzurüsten. Ich schau gerade ins Bordbuch und siehe...

  1. miksen

    miksen

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II 1.4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Hi Leute,

    ich wollte den heutigen Sonntag mal nutzen um meinen Innenraumbeleuchtung auf Weiss umzurüsten. Ich schau gerade ins Bordbuch und siehe da: keine Beschreibung wie ich an die Innenraumlampen rankomme. Weiß einer auf die Schnelle Rat? Benötige ich eigentlich für die Innenraumbeleuchtung auch LED mit Vorwiderstand oder reichen auch normale LED´s?

    Für schnellen Rat bin ich dankbar:-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbElegance, 13.02.2011
    SuperbElegance

    SuperbElegance

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    07743 Jena
    Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Da muss man ja nicht mal die Suche bemühen um das zu beantworten - gleich auf der selben Seite steht ganz groß:

    LED Superb
    Und von da bis zum Schluss wird alles auf LED umgerüstet. Mit Hinweisen wo was reinkommt / passt und was Check braucht und was nicht :pinch:

    Innenraum braucht keinen Check.
    Und zum wechseln: Ist alles nur geklickt. Mit einem bischen vorsichtiger Gewalt geht das schon :whistling:
     
  4. miksen

    miksen

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Superb II 1.4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Danke, aber die Suchfunktion hat vorhin nicht gefunzt bei mir. Hat sich aufgehangen...nicht zum ersten mal :?:
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen? - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  2. Innenraumbeleuchtung dimmen

    Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...
  3. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  4. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

    Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  5. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

    Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....