Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte den heutigen Sonntag mal nutzen um meinen Innenraumbeleuchtung auf Weiss umzurüsten. Ich schau gerade ins Bordbuch und siehe...

1. miksen

miksen

Fahrzeug:
    Superb II 1.4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Hi Leute,

ich wollte den heutigen Sonntag mal nutzen um meinen Innenraumbeleuchtung auf Weiss umzurüsten. Ich schau gerade ins Bordbuch und siehe da: keine Beschreibung wie ich an die Innenraumlampen rankomme. Weiß einer auf die Schnelle Rat? Benötige ich eigentlich für die Innenraumbeleuchtung auch LED mit Vorwiderstand oder reichen auch normale LED´s?

Für schnellen Rat bin ich dankbar:-)

2. #2 SuperbElegance, 13.02.2011
    SuperbElegance

SuperbElegance

Fahrzeug:
    SuperbII 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fischer Jena
    Kilometerstand:
    85
    Da muss man ja nicht mal die Suche bemühen um das zu beantworten - gleich auf der selben Seite steht ganz groß:

LED Superb
    Und von da bis zum Schluss wird alles auf LED umgerüstet. Mit Hinweisen wo was reinkommt / passt und was Check braucht und was nicht :pinch:

Innenraum braucht keinen Check.
    Und zum wechseln: Ist alles nur geklickt. Mit einem bischen vorsichtiger Gewalt geht das schon :whistling:

3. miksen

miksen

Fahrzeug:
    Superb II 1.4 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    AH Rüdiger
    Danke, aber die Suchfunktion hat vorhin nicht gefunzt bei mir. Hat sich aufgehangen...nicht zum ersten mal :?:

Thema:

Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen?

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen? - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch

Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch: Hallo Leute. Heute Carglass meine Scheibe ausgetauscht, da ich ein Steinschlag im Sichtfeld hatte. Heute Abend wollte ich dann gucken, ob alles in...
  3. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  4. Innenraumbeleuchtung dimmen

Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...
  5. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....