Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich wollte den heutigen Sonntag mal nutzen um meinen Innenraumbeleuchtung auf Weiss umzurüsten. Ich schau gerade ins Bordbuch und siehe...

miksen

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Fahrzeug
Superb II 1.4 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger
Hi Leute,

ich wollte den heutigen Sonntag mal nutzen um meinen Innenraumbeleuchtung auf Weiss umzurüsten. Ich schau gerade ins Bordbuch und siehe da: keine Beschreibung wie ich an die Innenraumlampen rankomme. Weiß einer auf die Schnelle Rat? Benötige ich eigentlich für die Innenraumbeleuchtung auch LED mit Vorwiderstand oder reichen auch normale LED´s?

Für schnellen Rat bin ich dankbar:-)
 

SuperbElegance

Dabei seit
07.01.2009
Beiträge
337
Zustimmungen
0
Ort
07743 Jena
Fahrzeug
SuperbII 1.8 TFSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Fischer Jena
Kilometerstand
85
Da muss man ja nicht mal die Suche bemühen um das zu beantworten - gleich auf der selben Seite steht ganz groß:

LED Superb
Und von da bis zum Schluss wird alles auf LED umgerüstet. Mit Hinweisen wo was reinkommt / passt und was Check braucht und was nicht :pinch:

Innenraum braucht keinen Check.
Und zum wechseln: Ist alles nur geklickt. Mit einem bischen vorsichtiger Gewalt geht das schon :whistling:
 

miksen

Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Fahrzeug
Superb II 1.4 TSI Ambition
Werkstatt/Händler
AH Rüdiger
Danke, aber die Suchfunktion hat vorhin nicht gefunzt bei mir. Hat sich aufgehangen...nicht zum ersten mal :?:
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen?

Innenraumbeleuchtung --> wie rankommen? - Ähnliche Themen

Beleuchtung Kombiinstrument Fabia I: Hallo Leute bin neu hier im Forum Will auch gleich zur Sache kommen...... hab vor einigen Tagen den Fabia meiner Freundin auf Blaue 3mm Led...
Bremsleuchte wechseln: Wie rankommen?: Hallo, bei mir ist beim Fabia hinten eine Bremsleuchte kaputt. Laut Betriebsanleitung muss man eine Abdeckung zur Seite schieben. Das sieht...
Oben