Innenraumbeleuchtung, welche Sicherung?

Diskutiere Innenraumbeleuchtung, welche Sicherung? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hab gestern meinen Innenspiegel ersetzt und die Innenraumlampe auch. Diese funktioniert nun leider nciht mehr, weder die neue noch die...

  1. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    Hallo,
    ich hab gestern meinen Innenspiegel ersetzt und die Innenraumlampe auch. Diese funktioniert nun leider nciht mehr, weder die neue noch die alte.
    meine vermutung ist, dass es an der Sicherung liegt und ich diese rausgehauen habe beim wechseln, allerdings finde ich keine offensichtlich beschädigte Sicherung.
    Kann mir einer sagen welche die richtige Sicerhung wäre? Dann tausche ich die einfach mal, auch wenn ich anscheinend keine kaputte habe.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 19.01.2010
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Wenn eine Sicherung defekt wäre die mit der Innenbeleuchtung zusammenhängt dürfte auch die Hupe, das Bremslicht, die Tacho-Warnanzeigen und falls vorhanden auch die Uhr nicht mehr funktionieren. Es ist übrigens die neunte Sicherung mit der Beschriftung 30 und hat eine Stärke von 15 Ampere. Gruß Uwe
     
  4. aLLeKs

    aLLeKs

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Menden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    danke, werd ihc nachschaun... also hab nur heute morgen festgestellt, dass meine warnblinkanlage nicht funktioniert.
     
Thema: Innenraumbeleuchtung, welche Sicherung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia sicherung innenraumbeleuchtung

    ,
  2. sicherung innenbeleuchtung skoda octavia

    ,
  3. sicherung innenbeleuchtung oktavia 1z5

    ,
  4. innenraumbeleuchtung sicherungs nr bei skoda fabia bj 2000,
  5. skoda octavia rs 2008 sicherung innenraumbeleuchtung,
  6. skoda rapid sicherung innenbeleuchtung ,
  7. skoda superb innenraumbeleuchtung sicherung,
  8. skoda octavia 1z innenbeleuchtung sicherung,
  9. innenraumbeleuchtung funktioniert nicht octavia 1z,
  10. sicherung innenbeleuchtung skods 5e,
  11. innenraumbeleuchtung sicherungen beim skoda,
  12. skoda roomster innenraumbeleuchtung sicherung,
  13. Skoda octavia 2 2010 sicherung innenbeleutung,
  14. skoda octavia rs 1z sicherungskasten,
  15. Sicherungskasten Innenraum octavia rs,
  16. skoda fabia sicherung fahrgastraum,
  17. skoda fabia sicherung innenbeleuchtung,
  18. octavia sicherung innenbeleuchtung,
  19. 50er sicherung skoda,
  20. innenbeleuchtung sicherung skoda fabia 2,
  21. welche sicherungen innenbeleuchtung vw up,
  22. skoda octavia rs sicherung innenbeleuchtung,
  23. sicherung heckscheibe innenlicht skoda octavia,
  24. sicherung Innenraumbeleuchtung skoda octavia ,
  25. sicherung innenlicht skoda octavia
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung, welche Sicherung? - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht lässt Sicherung bersten

    Fernlicht lässt Sicherung bersten: Hallo zusammen, bei meinem Roomster Bj. 2010 , 1,2 TSI brennt die Sicherung durch.... aber nur im Fahrbetrieb bei einschalten des Fernlichts...
  2. Sicherung Überblick - 2016 ?

    Sicherung Überblick - 2016 ?: Einer, der einen Überblick über Sicherungen an einem 2016 ASG hat ? Sie sind anders als in den Handbüchern ich online finden.
  3. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  4. Innenraumbeleuchtung dimmen

    Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...
  5. Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch

    Sicherung Nr. 6 im Innenraum brennt immer durch: Hallo,ich fahre eine Octavia II Scout 1.8 TSI Baujahr 2011(Schaltgetriebe) und bin grad in Österreich im Skiurlaub. Kurz vor der Ankunft gingen...