Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich wende mich wiedermal an euch. Ich habe heute bei nem Kumpel gesehen dass er in seinem Golf IV weisse LED's in den...

1. Musti

Musti

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    ich wende mich wiedermal an euch. Ich habe heute bei nem Kumpel gesehen dass er in seinem Golf IV weisse LED's in den Innenraumbeleuchtungen eingebaut hat.
    Und es sah echt Super aus weil er auch das Kombiinstrument in diesem weissen licht hat. Und das Innere sieht dem Fabia inneren sehr ähnlich.
    Und ich habe einen Skoda Fabia Family/Style der ist innen Komplett schwarz mit schwarzen sitzen die Kariert sind und aussen habe ich die Black Magic Perleffekt Lackierung. Also ich denke wenn die komplette Innenraumbeleuchtung komplett im Auto so in einem Weissen licht leuchtet dann kann es nur gut aussehen ohne dass es nach billig tuning oder so aussieht :P
    Ich habe schon in anderen threads geschaut aber nicht zu 100% das gefunden was ich suche oder nichts aktuelles gefunden.

Kann mir vielleicht Jemand Bilder reinstellen die vielleicht so etwas schon gemacht haben? Damit Ich bzw. andere sich ein Bild machen können.
    Oder mir genaue Bezeichnungen geben was für Lampen da rein müssen? Ich suche halt LED's die von der Farbe dem vom Kombiinstrument sehr ähnlich sind.

2. #2 Chris_4587, 09.11.2012
    Chris_4587

Chris_4587

Fahrzeug:
    Fabia 1 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Auto Leonhardt Aue
    Kilometerstand:
    38000
    Guck mal bei ihm
    Link ins Fabia4Fun
    Um das Bild sehen zu können muss man im F4F angemeldet sein

Gruß

Thema:

Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung - Ähnliche Themen

1. Octavia III Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?

Wie weiß ich welches Radiomodel mein Skoda Octavia ||| hat?: Ich weiß leider nicht welches Radiomodell ich in meinem Octavia ||| habe. Kann man es so auch wo sehen? Und wie könnte man die Freisprechung...
  2. Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?

Weiß jemand wie diese O1 Felgen heißen?: Hallo Leute, Ich weiß nicht wo ich das sonst fragen sollte also hier..wie heißen die im Anhang ersichtlichen Felgen und weiß einer was die bei...
  3. Weisse Lackierung und Flugrost

Weisse Lackierung und Flugrost: Hallo Zusammen einer der Nachteile - oder auch Vorteile, je nachdem wie man es sehen mag - der weissen Lackierung ist, dass man Flugrost sehr...
  4. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  5. Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch

Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch: Hallo Leute. Heute Carglass meine Scheibe ausgetauscht, da ich ein Steinschlag im Sichtfeld hatte. Heute Abend wollte ich dann gucken, ob alles in...