Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Community, ich wende mich wiedermal an euch. Ich habe heute bei nem Kumpel gesehen dass er in seinem Golf IV weisse LED's in den...

  1. Musti

    Musti

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family/Style 1.6TDI 77KW
    Hi Community,
    ich wende mich wiedermal an euch. Ich habe heute bei nem Kumpel gesehen dass er in seinem Golf IV weisse LED's in den Innenraumbeleuchtungen eingebaut hat.
    Und es sah echt Super aus weil er auch das Kombiinstrument in diesem weissen licht hat. Und das Innere sieht dem Fabia inneren sehr ähnlich.
    Und ich habe einen Skoda Fabia Family/Style der ist innen Komplett schwarz mit schwarzen sitzen die Kariert sind und aussen habe ich die Black Magic Perleffekt Lackierung. Also ich denke wenn die komplette Innenraumbeleuchtung komplett im Auto so in einem Weissen licht leuchtet dann kann es nur gut aussehen ohne dass es nach billig tuning oder so aussieht :P
    Ich habe schon in anderen threads geschaut aber nicht zu 100% das gefunden was ich suche oder nichts aktuelles gefunden.

    Kann mir vielleicht Jemand Bilder reinstellen die vielleicht so etwas schon gemacht haben? Damit Ich bzw. andere sich ein Bild machen können.
    Oder mir genaue Bezeichnungen geben was für Lampen da rein müssen? Ich suche halt LED's die von der Farbe dem vom Kombiinstrument sehr ähnlich sind.
     
  2. #2 Chris_4587, 09.11.2012
    Chris_4587

    Chris_4587

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fabia 1 2.0
    Werkstatt/Händler:
    Auto Leonhardt Aue
    Kilometerstand:
    38000
    Guck mal bei ihm
    Link ins Fabia4Fun
    Um das Bild sehen zu können muss man im F4F angemeldet sein

    Gruß
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Weiss und Kennzeichenbeleichtung - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  4. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

    Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  5. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...