Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Der Guteste, 01.04.2013.

  1. #1 Der Guteste, 01.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mir ist neulich ne Sicherung in den Zigarrettenanzünder gefallen und es gab nen Kurzen. Hab ne defekte Sicherung gefunden und gewechselt. Aber seit dem geht die Innenraumbeleuchtung (Birnen sind OK) und das Standlicht nicht mehr. Und die Kontrolleuchte brennt nun permanent. Ne weitere defekte Sicherung hab ich nicht gefunden. Hat jemand ne Idee?

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 02.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    welche Kontr. Leuchte brennt permanent?

    prüf nochmal die Sicherungen. nimm dazu die Betriebsanleitung zu Hilfe
     
  4. #3 Der Guteste, 05.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese Birne mit dem Ausrufezeichen drin. Bin alle nochmal durch gegangen mit Handbuch. Hab den Fehler gefunden. Beim 1. durchsehen der Sicherungen hab ich eine in den falschen Steckplatz gesteckt. Voll peinlich...

    Danke :-)
     
  5. #4 thomas64, 06.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kann passieren; nur wer nix macht, macht keine Fehler
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....