Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Mir ist neulich ne Sicherung in den Zigarrettenanzünder gefallen und es gab nen Kurzen. Hab ne defekte Sicherung gefunden und...

  1. #1 Der Guteste, 01.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mir ist neulich ne Sicherung in den Zigarrettenanzünder gefallen und es gab nen Kurzen. Hab ne defekte Sicherung gefunden und gewechselt. Aber seit dem geht die Innenraumbeleuchtung (Birnen sind OK) und das Standlicht nicht mehr. Und die Kontrolleuchte brennt nun permanent. Ne weitere defekte Sicherung hab ich nicht gefunden. Hat jemand ne Idee?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 02.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    welche Kontr. Leuchte brennt permanent?

    prüf nochmal die Sicherungen. nimm dazu die Betriebsanleitung zu Hilfe
     
  4. #3 Der Guteste, 05.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese Birne mit dem Ausrufezeichen drin. Bin alle nochmal durch gegangen mit Handbuch. Hab den Fehler gefunden. Beim 1. durchsehen der Sicherungen hab ich eine in den falschen Steckplatz gesteckt. Voll peinlich...

    Danke :-)
     
  5. #4 thomas64, 06.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kann passieren; nur wer nix macht, macht keine Fehler
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.

    Osram Retrofit LED W5W warm white/cool white als Standlicht.: Hallo Freunde, Hat schon jemand die Osram retrofit LED In warm weiß im Standlicht verbaut? Ich weiß nicht, welche näher an das Xenon unseres...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  5. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...