Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Mir ist neulich ne Sicherung in den Zigarrettenanzünder gefallen und es gab nen Kurzen. Hab ne defekte Sicherung gefunden und...

  1. #1 Der Guteste, 01.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mir ist neulich ne Sicherung in den Zigarrettenanzünder gefallen und es gab nen Kurzen. Hab ne defekte Sicherung gefunden und gewechselt. Aber seit dem geht die Innenraumbeleuchtung (Birnen sind OK) und das Standlicht nicht mehr. Und die Kontrolleuchte brennt nun permanent. Ne weitere defekte Sicherung hab ich nicht gefunden. Hat jemand ne Idee?

    LG
     
  2. #2 thomas64, 02.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    welche Kontr. Leuchte brennt permanent?

    prüf nochmal die Sicherungen. nimm dazu die Betriebsanleitung zu Hilfe
     
  3. #3 Der Guteste, 05.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese Birne mit dem Ausrufezeichen drin. Bin alle nochmal durch gegangen mit Handbuch. Hab den Fehler gefunden. Beim 1. durchsehen der Sicherungen hab ich eine in den falschen Steckplatz gesteckt. Voll peinlich...

    Danke :-)
     
  4. #4 thomas64, 06.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kann passieren; nur wer nix macht, macht keine Fehler
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...