Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Diskutiere Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Mir ist neulich ne Sicherung in den Zigarrettenanzünder gefallen und es gab nen Kurzen. Hab ne defekte Sicherung gefunden und...

  1. #1 Der Guteste, 01.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Mir ist neulich ne Sicherung in den Zigarrettenanzünder gefallen und es gab nen Kurzen. Hab ne defekte Sicherung gefunden und gewechselt. Aber seit dem geht die Innenraumbeleuchtung (Birnen sind OK) und das Standlicht nicht mehr. Und die Kontrolleuchte brennt nun permanent. Ne weitere defekte Sicherung hab ich nicht gefunden. Hat jemand ne Idee?

    LG
     
  2. #2 thomas64, 02.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    welche Kontr. Leuchte brennt permanent?

    prüf nochmal die Sicherungen. nimm dazu die Betriebsanleitung zu Hilfe
     
  3. #3 Der Guteste, 05.04.2013
    Der Guteste

    Der Guteste

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Diese Birne mit dem Ausrufezeichen drin. Bin alle nochmal durch gegangen mit Handbuch. Hab den Fehler gefunden. Beim 1. durchsehen der Sicherungen hab ich eine in den falschen Steckplatz gesteckt. Voll peinlich...

    Danke :-)
     
  4. #4 thomas64, 06.04.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kann passieren; nur wer nix macht, macht keine Fehler
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung und Standlicht gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  2. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...