Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr

Diskutiere Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen Innenraumlicht. Sobald ich das Auto aufschließe geht meine Innenraumbeleuchtung...

  1. #1 Ducati SS/Monster, 27.07.2014
    Ducati SS/Monster

    Ducati SS/Monster

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OSL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen Innenraumlicht.
    Sobald ich das Auto aufschließe geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr mit an.
    Manuel gehen alle Lampen.
    Ich hatte vor längeren einen Wasserschaden und daraufhin habe ich die Kabel vom Komfortsteuergerät neu verlötet.
    Jetzt habe ich gelesen das das Innenraumlicht über Masse geschalten wird jedoch weiß ich nicht von welchen Kabel.
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Allzeit gute Fahrt.
     
Thema: Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenbeleuchtung auto geht nicht mehr

    ,
  2. innenraumbeleuchtung auto geht nicht.

    ,
  3. innenbeleuchtung im Auto geht nichz

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...