Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr

Diskutiere Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen Innenraumlicht. Sobald ich das Auto aufschließe geht meine Innenraumbeleuchtung...

  1. #1 Ducati SS/Monster, 27.07.2014
    Ducati SS/Monster

    Ducati SS/Monster

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OSL
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen Innenraumlicht.
    Sobald ich das Auto aufschließe geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr mit an.
    Manuel gehen alle Lampen.
    Ich hatte vor längeren einen Wasserschaden und daraufhin habe ich die Kabel vom Komfortsteuergerät neu verlötet.
    Jetzt habe ich gelesen das das Innenraumlicht über Masse geschalten wird jedoch weiß ich nicht von welchen Kabel.
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

    Allzeit gute Fahrt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenbeleuchtung auto geht nicht mehr

    ,
  2. innenraumbeleuchtung auto geht nicht.

    ,
  3. innenbeleuchtung im Auto geht nichz

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

    Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...
  3. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  4. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  5. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...