Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr

Diskutiere Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Gemeinde Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen Innenraumlicht. Sobald ich das Auto aufschließe geht meine Innenraumbeleuchtung...

1. #1 Ducati SS/Monster, 27.07.2014
    Ducati SS/Monster

Ducati SS/Monster

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T
    Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe mal wieder ein Problem mit meinen Innenraumlicht.
    Sobald ich das Auto aufschließe geht meine Innenraumbeleuchtung nicht mehr mit an.
    Manuel gehen alle Lampen.
    Ich hatte vor längeren einen Wasserschaden und daraufhin habe ich die Kabel vom Komfortsteuergerät neu verlötet.
    Jetzt habe ich gelesen das das Innenraumlicht über Masse geschalten wird jedoch weiß ich nicht von welchen Kabel.
    Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Allzeit gute Fahrt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung über ZV geht nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Probleme mit waeco mt-200 für zv

Probleme mit waeco mt-200 für zv: Guten Tag Hab seit kurzen einen octavia 1 Bj. 2000 Und wollte nun die waeco an die vorhandene zv anschließen Strom und blinke hat alles super...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Diagnose - Türverriegelung VL (ZV)

Diagnose - Türverriegelung VL (ZV): Hallo zusammen, bei unserem Fabia II, BJ 2012 (8004, AJW...) spinnt die Zentralverriegelung zur Zeit. Manuelles schließen und öffnen mit dem...
  4. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...