Innenraumbeleuchtung total ausgefallen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung total ausgefallen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; benötige bitte Hilfe, seit Tagen ist die Innenraumbeleuchtung ausgefallen Sicherungen bereits alle überprüft und auch in Ordnung wäre dankbar wenn...

1. #1 Harzteufel, 21.06.2009
    Harzteufel

Harzteufel

benötige bitte Hilfe, seit Tagen ist die Innenraumbeleuchtung ausgefallen Sicherungen bereits alle überprüft und auch in Ordnung
    wäre dankbar wenn mir bitte jemand Hilfestellung geben könnte die Beleuchtung wieder instandzusetzen oder mir eventuell mögliche Fehler aufzeigen würde
    noch ein Hinweis: vor kurzem habe ich eine neue Fensterhebereinheit, sprich die Drahtseile die zum Auf und Zufahren der Scheibe benötigt werden.
    Dazu war es nötig die Innenverkleidung abzunehmen und alle Kabelverbindungen zu lösen,könnte da vielleicht das Problem liegen, habe gehört dass das Schloß was mit
    der Beleuchtung zu tun hat oder auch nicht ? Hilfe !!
    vielen Dank bereits im Voraus

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
Thema:

Innenraumbeleuchtung total ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung total ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen

Nach Batteriewechsel diverse Bordelektronik ausgefallen: Hallo zusammen, als ich gestern mein Auto starten wollte, kam der Hinweis, die Batterie sei leer. Nachdem die vorderen Scheibenwischer nach...
  2. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  3. Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen

Klima, Lüfter, Abblendlicht, Nebelscheinwerfer & Nebelrücklicht ausgefallen: Hallo Gemeinde, zuerst die Fakten zu meiner Rapid Limousine: EZ -- 04/2015 1,2 TSI 86 PS 18.000 km Bordcomputer AHK PDC Ich wende mich mit...
  4. Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch

Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch: Hallo Leute. Heute Carglass meine Scheibe ausgetauscht, da ich ein Steinschlag im Sichtfeld hatte. Heute Abend wollte ich dann gucken, ob alles in...
  5. Tempomat ausgefallen

Tempomat ausgefallen: moinj, moin, bei meinem O1 Tour TDi ist am Freitag der Tempomat ohne Vorankündigung ausgefallen. Ein Schnellcheck ergab das keine Sicherung...