Innenraumbeleuchtung total ausgefallen

Diskutiere Innenraumbeleuchtung total ausgefallen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; benötige bitte Hilfe, seit Tagen ist die Innenraumbeleuchtung ausgefallen Sicherungen bereits alle überprüft und auch in Ordnung wäre dankbar wenn...

  1. #1 Harzteufel, 21.06.2009
    Harzteufel

    Harzteufel

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    benötige bitte Hilfe, seit Tagen ist die Innenraumbeleuchtung ausgefallen Sicherungen bereits alle überprüft und auch in Ordnung
    wäre dankbar wenn mir bitte jemand Hilfestellung geben könnte die Beleuchtung wieder instandzusetzen oder mir eventuell mögliche Fehler aufzeigen würde
    noch ein Hinweis: vor kurzem habe ich eine neue Fensterhebereinheit, sprich die Drahtseile die zum Auf und Zufahren der Scheibe benötigt werden.
    Dazu war es nötig die Innenverkleidung abzunehmen und alle Kabelverbindungen zu lösen,könnte da vielleicht das Problem liegen, habe gehört dass das Schloß was mit
    der Beleuchtung zu tun hat oder auch nicht ? Hilfe !!
    vielen Dank bereits im Voraus
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
Thema:

Innenraumbeleuchtung total ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung total ausgefallen - Ähnliche Themen

  1. Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung

    Seltsame Steuerung der Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen. Also ich kenne das ja schon seit Jahrzehnten von allen möglichen Fahrzeugen so: Ich schließe ein Auto auf, öffne eine der Türen,...
  2. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  3. Schon wieder Allrad ausgefallen :-(

    Schon wieder Allrad ausgefallen :-(: Moin zusammen, das erste Mal hatte ich mit einem Ausfall der Hinterachse vor einem Jahr Probleme. Damals war die Lösung ganz einfach Ölwechsel...
  4. Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung

    Fabia 2 Kombi Bjhr. 2009 Innenraumbeleuchtung: Hallo liebe Fabiafahrer (und natürlich auch andere) wer kann mir denn sagen, welche Sicherung für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist? Da alle...
  5. Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U

    Innenraumbeleuchtung funktioniert nur sporadisch Octavia 1U: Hallo, Thema schonmal erstellt. Komme nicht weiter und es nervt. :-( Die Innenraumbeleuchtung funktioniert mal und mal nicht. Auch die rot/weißen...