Innenraumbeleuchtung "spinnt"

Diskutiere Innenraumbeleuchtung "spinnt" im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Superb BJ 09/2017 tritt folgendes Phänomen auf: Wenn ich den Wagen starte flammen kurz alle LED Leuchten im...

1. #1 erik212, 16.10.2018
    erik212

erik212

Hallo zusammen,

bei meinem Superb BJ 09/2017 tritt folgendes Phänomen auf:

Wenn ich den Wagen starte flammen kurz alle LED Leuchten im Dachhimmef für 2 Sekunden auf bis der Startvorgang abgeschlossen ist. Wenn ich aber dann versuche die vorderen oder hinteren Leseleuchten einzuschalten, bleiben diese aus. Auch wenn ich die Tür öffne bleiben sie dunkel. Jetzt wenn es früher dunkel und später hell ist, nervt es besonders. Das Auto war letzte Woche zur Inspektion, die Vertragswerkstatt konnte nicht herausfinden woran es liegt. Jetzt soll ich das Auto für drei! Tage abegben für die Fehlersuche.

Kennt das Phänomen jemand und wurde es behoben?

LG und Danke

2. dt64

dt64

sind noch alle Leuchtmittel original ab Werk oder wurden welche gegen andere getauscht?

3. #3 erik212, 17.10.2018
    erik212

erik212

Hallo dt64,

ja, es ist absolut alles original und es wurde auch noch nie ein Leuchtmittel ersetzt.

4. #4 erik212, 30.10.2018
    erik212

erik212

Update: Der Wagen war heute beim Freundlichen. Das Steuergerät wurde getauscht, hat aber auch nichts gebracht. Nun soll der Wagen einige Tage in der Werkstatt bleiben, und weder der Händler, noch Skoda beteiligen sich an einem Ersatzwagen (mir würde auch ein Citigo für die Zeit reichen). Eigentlich eine Frechheit bei einem Listenpreis von knapp 54k €.... :cursing:

Thema:

Innenraumbeleuchtung "spinnt"

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung "spinnt" - Ähnliche Themen

1. LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?

LED Innenraumbeleuchtung & Canbus?: Ich versuche mich schlau zu machen betreffend einem Austausch der INNENraumbeleuchtung mit LED. Was ich aber noch nicht durchschaut habe: Es gibt...
  2. Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E

Boardcomputer/Elektronik/CAN BUS spinnt nach Einbau AHK in Octavia III 5E: Moin in die Runde, Am lezten Freitag habe ich eine AHK am meinem Octavia III FVL Bj. 07.2015 eingebaut. Nach dem Einbau des E-Satzes von Jäger (#...
  3. Jetzt spinnt auch noch die Scheinwerfereinstellung

Jetzt spinnt auch noch die Scheinwerfereinstellung: Servus, langsam macht mich die Elektronik meines neuen Superb L&K negativ nachdenklich. Neben den Vollbremsungen des Front-Assist in der...
  4. Bolero spinnt hin und wieder

Bolero spinnt hin und wieder: Hallo zusammen, Bei meinem Octi III 07/2018 habe ich in den letzten Wochen sporadisch Probleme bei der Anzeige. Ich habe in der Vergangenheit...
  5. Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt

Kühlmittel piept ständig und das Kombiinstrument spinnt: Hallo, folgendes Problem habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y Bj 2002: Immer mal wieder piept und blinkt meine Kühlmittelanzeige obwohl genug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden