Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit funktionieren bei ausgeschalteter Zündung ! die Innenraumleuchten nicht mehr wenn man versucht sie separat anzuschalten....

1. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

seit einiger Zeit funktionieren bei ausgeschalteter Zündung ! die Innenraumleuchten nicht mehr wenn man versucht sie separat anzuschalten. Kann das eventuell an einer zu niedrigen Bordspannung liegen ? Hat von Euch jemand ein ähnliches Phänomen ? Übrigens sobald die Zündung angeschaltet ist funktioniert alles normal, auch beim Öffnen der Türen schaltet sich die Innenraumbeleuchtung an.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 05.02.2013
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Deshalb würde ich eine zu niedrige Bordspannung als Ursache eher ausschließen.

4. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    135000
    Hat sich erledigt ^^

5. #4 juergent, 06.02.2013
    juergent

juergent

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Und woran lag es?

6. murksl

murksl

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    135000
    Bei der Sicherheitsschließung ( rotes Lämpchen i.d. Fahrertür blinkt ) kann man die Leseleuchten innen nicht mehr betätigen. Also 2 mal die FB drücken und das Auto ist abgeschlossen , aber die Leselampen funktionieren noch .... ;)

Thema:

Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  2. Innenraumbeleuchtung dimmen

Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...
  3. Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4

Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 1U5 BJ2004 (leider Classic) und baue ein wenig dran rum. Dabei bin ich kein kompletter...
  4. Dachhimmel einfärben / Leseleuchte

Dachhimmel einfärben / Leseleuchte: Hey liebe Leute , Ich würde gerne bei meinem Superb den Himmel und die Säulen dazu schwarz machen ... finde dieses helle nicht mehr schön ......
  5. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....