Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von murksl, 04.02.2013.

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    seit einiger Zeit funktionieren bei ausgeschalteter Zündung ! die Innenraumleuchten nicht mehr wenn man versucht sie separat anzuschalten. Kann das eventuell an einer zu niedrigen Bordspannung liegen ? Hat von Euch jemand ein ähnliches Phänomen ? Übrigens sobald die Zündung angeschaltet ist funktioniert alles normal, auch beim Öffnen der Türen schaltet sich die Innenraumbeleuchtung an.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergent, 05.02.2013
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Deshalb würde ich eine zu niedrige Bordspannung als Ursache eher ausschließen.
     
  4. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hat sich erledigt ^^
     
  5. #4 juergent, 06.02.2013
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Und woran lag es?
     
  6. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Bei der Sicherheitsschließung ( rotes Lämpchen i.d. Fahrertür blinkt ) kann man die Leseleuchten innen nicht mehr betätigen. Also 2 mal die FB drücken und das Auto ist abgeschlossen , aber die Leselampen funktionieren noch .... ;)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Ist das so richtig bei Kessy, das die Innenraumbeleuchtung nicht angeht, wenn ich den Motor ausmache? Erst wenn ich die Tür öffne geht diese an....
  2. Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt

    Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung defekt: Hallo Schrauber, konnte nichts passendes im Forum finden. Deshalb schildere ich mein Problem. Innenraum, Tür und Kofferaumbeleuchtung...
  3. Leseleuchte geht nicht aus

    Leseleuchte geht nicht aus: Hallo, ich habe das Problem, dass die Leseleuchte für den Fahrer nicht mehr ausgeht. Der Drucktaster bleibt nicht "drin". Kann man das reparieren...
  4. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

    Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....
  5. Privatverkauf LED Leseleuchten in schwarz

    LED Leseleuchten in schwarz: Bitte meine beiden Original LED Leseleuchten in schwarz (Skoda Octavia RS) zum Verkauf an. Sind absolut neuwertig. VHB: 20,-€