Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten

Diskutiere Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, seit einiger Zeit funktionieren bei ausgeschalteter Zündung ! die Innenraumleuchten nicht mehr wenn man versucht sie separat anzuschalten....

  1. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo,

    seit einiger Zeit funktionieren bei ausgeschalteter Zündung ! die Innenraumleuchten nicht mehr wenn man versucht sie separat anzuschalten. Kann das eventuell an einer zu niedrigen Bordspannung liegen ? Hat von Euch jemand ein ähnliches Phänomen ? Übrigens sobald die Zündung angeschaltet ist funktioniert alles normal, auch beim Öffnen der Türen schaltet sich die Innenraumbeleuchtung an.
     
  2. #2 juergent, 05.02.2013
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Deshalb würde ich eine zu niedrige Bordspannung als Ursache eher ausschließen.
     
  3. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Hat sich erledigt ^^
     
  4. #4 juergent, 06.02.2013
    juergent

    juergent

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0 TDI 125 KW DSG
    Und woran lag es?
     
  5. murksl

    murksl

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 CR 170 PS Elegance Limo BJ 2009
    Kilometerstand:
    135000
    Bei der Sicherheitsschließung ( rotes Lämpchen i.d. Fahrertür blinkt ) kann man die Leseleuchten innen nicht mehr betätigen. Also 2 mal die FB drücken und das Auto ist abgeschlossen , aber die Leselampen funktionieren noch .... ;)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung/Leseleuchten - Ähnliche Themen

  1. Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?

    Skoda Octavia RS Facelift 2017 LED-Innenraumbeleuchtung?: Hallo zusammen. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir einen neuen Skoda Octavia RS bestellt. Kann mir nun jemand sagen ob die...
  2. Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch

    Innenraumbeleuchtung defekt, nach Scheibentausch: Hallo Leute. Heute Carglass meine Scheibe ausgetauscht, da ich ein Steinschlag im Sichtfeld hatte. Heute Abend wollte ich dann gucken, ob alles in...
  3. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

    Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  4. Innenraumbeleuchtung dimmen

    Innenraumbeleuchtung dimmen: Hallo zusammen, kann man die Innenbeleuchtung/Leselampen beim O3 dimmen? Gibt es hier einen Dimmwert, den man verändern kann (im STG09)? Danke...
  5. Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4

    Tausch Gitterösen gegen Leseleuchte mit Ösen aus Golf 4: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit stolzer Besitzer eines 1U5 BJ2004 (leider Classic) und baue ein wenig dran rum. Dabei bin ich kein kompletter...